Sonntag, 25. August 2013

Mein 1. Film: Die Wiedereröffnungsparty des Vintagelädchens "Delight" in Wiesbaden.

Hallo Welt!

Vielleicht können sich manche von Euch noch an meinen Post über Anna und ihr hübsches Vintagelädchen "Delight" hier bei mir in Wiesbaden erinnern? Im März des vergangenen Jahres erfüllte sich Anna, die übrigens gebürtige Amerikanerin ist, ihren Lebenstraum und eröffnete in der Gneisenaustraße 19 ihr Vintage- und Second-Hand-Schmuckkästchen „Delight“. Jetzt ist sie damit umgezogen: Nur wenige Meter entfernt in die Scharnhorststraße 20. Die Verkaufsräume sind größer, Annas Schmuckstücke haben mehr Platz und können so besser wirken. Und doch ist auch alles wie zuvor: Beim Eintreten fühlt man sich immer noch, als würde man den prall gefüllten Kleiderschrank einer guten Freundin öffnen. Die fröhliche und aufgeschlossene Anna (I love her!) lässt ihre Kunden von Herzen gerne durch ihre Fundstücke stöbern und nimmt sie mit auf eine Reise durch Kontinente, Jahrhunderte und Jahrzehnte: Ihre Kleider, Schuhe und Accessoires sammelt sie in England, Amerika und Deutschland. Sie erzählen Geschichten vom Beginn des 20. Jahrhunderts bis zu den farbenfrohen 60er und 70er Jahren. Annas Motto: „Our clothing has a history and every piece is unique - just like our customers!“

An alle Vintageliebhaber aus dem Rhein-Main-Gebiet: 
Kommt zahlreich, kommt in Scharen!

Nun habe ich es zum ersten Mal gewagt in Annas neuem Geschäft zu filmen und ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist (für das erste Mal!). Der Herzmann hat dann auch noch sein Können dazugetan und meine Aufnahmen zu einem hübschen Filmchen zusammengeschnitten. Wenn Ihr Euch für schöne und fröhliche Menschen und Vintage-Mode interessiert, dann opfert doch mal eben nur drei Minuten Eurer Zeit und schaut Euch meine Eindrücke einer tollen Wiedereröffnungsparty an:

(Bitte unbedingt auf das Rädchen klicken und die Qualität auf HD ändern!)




Adresse: Scharnhorststraße 20, 65195 Wiesbaden 
Internetseite: www.delight-online.de 
Öffnungszeiten: Montag von 10:30 bis 14:30 Uhr, Donnerstag und Freitag von 13 bis 19 Uhr, Samstag von 10:30 bis 14:30

Liebst,
Eure Vivienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure Kommentare. Beleidigungen und böswillige Äußerungen werden jedoch gelöscht. Liebste Grüße, Vivienne