Montag, 11. März 2013

[geschlossen] Give-Away & Shopvorstellung: Ivis Welt.


Hallo Welt! 

Heute stelle ich Euch die zauberhafte Inka vor, die eine wahnsinnig talentierte Illustratorin - located in good old Wiesbaden - und ein unheimlich lieber Mensch ist. Ihr kennt sie vielleicht bereits von meinem Bericht vom Blaue Orangen Kreativmarkt letztes Jahr hier in Wiesbaden (klick). Inka, Stefanie (eine Freundin von Inka und ebenfalls eine sehr talentierte Illustratorin) und ich wollen bereits seit einer gefühlten Ewigkeit zusammen einen Tee trinken. Und ich bin mir sicher, das bekommen wir bald und endlich hin, sobald ich mit der Magisterarbeit (jetzt schon mein persönliches Unwort des Jahres!) fertig bin. Bis dahin vertröstet Inka mich und Euch mit ihrer wunderhübsch selbstgestalteten Jutetasche, dem "Teebeutel" (Siebdruck!). Und einen von diesen "Teebeuteln" könnt Ihr sogar gewinnen!
Übrigens: Inka ist auch mit Bini von Herzrasen befreundet (die Beiden wohnen sogar nebeneinander) und hat auch bei ihrem Kalender-Projekt mitgewirkt. Erinnert Ihr Euch? (klick)

Hier findet Ihr Inkas DaWanda-Shop, hier ihre Facebook-Seite und hier ihre Homepage.

 Das schnelle Interview: Inka von Ivis Welt


Liebe Inka, erst einmal die obligatorischen W-Fragen: Wie alt bist Du? Ich bin 24.

Woher kommst Du? 
Ich komme ursprünglich aus Rüsselsheim.

Wie lebst Du und was machst Du? 
Ich wohne mit meinem Mann in einer wunderschönen Wohnung in Wiesbaden (Anm. d. Red.: Wunderschöner Altbau und sehr geschmackvoll eingerichtet! Ohja!), illustriere für mein Leben gern und studiere nebenher ;) Kommunikationsdesign.

Was steckt hinter Ivi? 
Ivis Welt ist eine ganz wunderbare Welt voll schöner Dinge, die der Seele gut tun und ein Herz höher hüpfen lassen. Das Leben ist so wundervoll, jeder Mensch spielt eine wundervolle Rolle darin und daran sollte man öfter erinnert werden, findet Ivi. Darum sitzt sie in den Wolken und macht ganz viele schöne Dinge für jedermann.

Wann und wie war die Idee geboren einen eigenen DaWanda-Shop zu eröffnen? 
Vor ungefähr eineinhalb Jahren fingen viele Leute an nach Postkarten zu fragen. Zusätzlich kam mit einer Freundin die Idee für einen Kalender zustande und so dachte ich, gehört da auch ein DaWanda-Shop dazu.

Wovon lässt Du Dich inspirieren? 
Ich lass mich von all den schönen Dingen, die mich umgeben, im Leben inspirieren. Die man auch leider viel zu oft übersieht.

Welches Thema ist bei Deinen Illustrationen Dein liebstes? 
Ui, das ändert sich immer wieder. Im Moment mag ich grade sehr schwarz-weiß Illustrationen.

Mit welchen Materialien und Techniken arbeitest Du? 
Ich arbeite sehr oft mit Bleistift, Schwarz-Stift und Aquarellfarben.

Kann man Dich auch bei Kreativmärkten finden? 
Ab und zu. Im Moment steht leider nichts an. Aber mit einer E-Mail (mail@inkavigh.de) oder bei DaWanda ist bei mir jeden Tag Kreativmarkt ;)


Das Give-Away


Ihr könnt also diese wunderwunderhübsche Jutetasche "Teebeutel" gewinnen. Jeder einzelne Beutel ist im Siebdruck-Verfahren handgedruckt. Eine Augenweide und der echte Hingucker beim Shoppen oder als Uni- und Alltagsbegleiter!


Was Ihr dafür tun müsst? Ganz einfach...

  • Seid oder werdet Leser meines Blogs über Google Friend Connect, Facebook, Blog-Connect oder Bloglovin.
  • Hinterlasst einen Kommentar mit Eurem Namen und Eurer E-Mail-Adresse und verratet mir, bei welchen Situationen Euch Inkas "Teebeutel" denn begleiten würde.
  • Wer mein Facebook-Posting über diese Give-Away-Aktion direkt teilt, erhält ein Zusatz-Los (bitte im Kommentar mit angeben)! 
  • Achtung: Ich akzeptiere nur vollständige Einträge! Ich erlebe es immer öfter, dass Teilnehmer nur ihre E-Mail-Adresse unter die Gewinnspiele schreiben und sich scheinbar weder durchlesen von wem dieses Give-Away ist oder was die Gewinn-Bedingungen sind. Das ist sehr schade und zeugt von absolutem Desinteresse an meinem Blog oder dem Shop-Besitzer!
Teilnahme nur aus Deutschland und Österreich. Der Gewinner wird via Losverfahren ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.
 
      Die Give-Away-Aktion endet am Montag, 18. März, 20 Uhr!

      Viel Spaß beim Mitmachen und TOI TOI TOI!

      HIER KOMMT DER GEWINNER:

      Der Herzmann hat heute Glücksfee gespielt und folgende Gewinnerin gezogen...

      Damaris B.11. März 2013 12:56:
      Hey Vivienne.
      Wirklich ein sehr hübsches Give-Away.
      Mich würde der Jute-Beutel auf dem Weg in die Bücherei begleiten, wie zu alten Zeiten.
      Mehr dazu & die Verlinkung kannst du auf meinem Blog lesen: www.schokokussundzuckerperle.blogspot.com
      Ich folge dir bei Bloglovin und Blog-Connect ;)
      Alles Liebe,
      deine Dami

      Herzlichen Glückwunsch, liebe Damaris! Gleich bekommst Du eine E-Mail von mir!

      Liebst,
      Eure Vivienne

      Kommentare:

      1. Wow, dieser Beutel ist so wahnsinnig schön!Ich bin absolut begeistert!
        Der würde mich zu kleinen Shoppingtouren und Cafebesuchen, Treffen mit Freunden oder Parkbesuchen begleiten!Hach, da würde mir jetzt noch soviel einfallen!Du siehst, ich brauche diesen Beutel unbedingt!;)

        Hab eine schöne Woche!Geht es mit deiner Arbeit voran?
        Liebe Grüße,Sarah

        sarah.j.kempt@googlemail.com

        AntwortenLöschen
      2. Wow, liebe Vivi, das sieht toll aus.
        Ich liebe ja Jutebeutel und dann noch so hübsch mit einem Tee-Beutel bedruckt. Toll!
        Local Heroes sind großartig. Tolle Serie bei dir!
        Würde ihn dann in Köln beim nächsten Bloggertreff ausführen...

        Allerbeste Grüße
        Jules
        (E-Mail Adresse hast du noch?!?)

        AntwortenLöschen
      3. OH der Beutel ist ja der totale Hammer. Der dürfte überall mit mir hin. Aber ganz sicher würde er jeden Tag mit nach Berlin zum Praktikum mitgenommen werden.

        Liebe Grüße

        Juli

        julimitliebegemacht@gmail.com

        AntwortenLöschen
      4. Liebe Vivi...

        ...als uralte Teeliebhaberin (schon 1991, im zarten Alter von 13 Jahren, bin ich in den Tee Club von Paul Schrader eingetreten ... ohne Witz! Als Beweis dient mir ein graviertes Teemäßchen, welches ich noch immer täglich benutze!!), brauche ich diesen wunderschönen Beutel natürlich UNBEDINGT! Ich würde meine Pünktchen-Thermoskanne mit meinem Lieblingstee befüllen und sie zusammen mit meiner Lieblings-Emailletasse und einer Packung Kekse in den Tee-Beutel packen und mit meinen drei Mäusen am nächsten warmen Frühlingstag ein erstes Picknick machen ... und natürlich würde ich Dir auch ein Foto davon schicken :0)
        Überzeugt?
        Dann zieh mich doch bittebitte aus dem Lostopf, in den ich zweimal komme, weil ich selbstverständlich Dein Posting teilen werde :0)

        Liebe Grüße von Uta

        P.S.: uta_vogt@web.de

        AntwortenLöschen
      5. Hallo wie schön !! Ich folge dir auf dem blog und auf facebook.
        Ich würde (schweren Herzens) den Beutel verschenken, da meine Schwägerin keine Handtasche benutzt sondern Beutel und dieser wäre dann ein echter Traum !!!
        Liebe Grüße,
        Wiebke
        (wiebke.kettern(at)web.de)

        AntwortenLöschen
      6. Wow, ist die Tasche schön!!! Ich würde sie ÜBERALL mit hin nehmen!!!
        Meine mail: thebeautifulsideoflife(at)gmx.de

        Liebe Grüße

        AntwortenLöschen
      7. Uh, da mach ich doch direkt mit :D
        Er würde mich größtenteils zum Einkaufen begleiten! Ich halte nix von den Plastiktüten... Und sowas find ich viel persönlicher, hübscher, und überhaupt viel besser :D

        Liebste Grüße

        Linda
        lindas-blog.de // linda[at]lindas-blog.de

        AntwortenLöschen
      8. Sehr schicker Beutel! Er würde mich immer und überall hin begleiten, vor allem aber wohl wirklich zur Uni, denn da würde er bestimmt einige neidische Blicke auf sich ziehen :D
        passend dazu, dann noch einen Becher Tee in der Hand, was gäbe es schöneres für eine langweilige Uni-Vorlesung?
        Liebe Grüße
        Anna
        stiftj@web.de

        AntwortenLöschen
      9. Wow, der Jutebeutel sieht echt super aus!
        Den DaWanda Shop kannte ich auch schon vorher weil ich nach unbedruckten Stoffbeuteln gesucht habe und der Shopf ist wirklich klasse! *-*
        Oh ich würde den Jutebeutel zu vielen Sachen im täglichen Leben benutzen: Ihn sowohl mit ihn die uni nehmen und mein unkram daran zu verstauen, aber auch zum shoppen oder treffen mit Freunden!
        Die Idee mit dem Tee gefällt mir super und das Motiv ist echt klasse geworden.

        Liebst Lisa ♥
        Lisa.kummer93@yahoo.de

        AntwortenLöschen
      10. Das sieht nach einem tollen Dawanda-Shop aus, werde gleich mal reinschauen. Der Teebeutel ist wunderhübsch, auch die Machart mit extra Label und Federn gefällt mir. Ich würde ihn fast täglich ausführen, zur Uni, zum Einkaufen... Jutebeutel sind immer gut, besonders, wenn sie so schön sind!

        Lieben Gruß, Isabelle
        uebersee.maedchen@googlemail.com

        AntwortenLöschen
      11. Hey! :)

        Der Teebeutel gefällt mir als Tee-Fanatiker besonders gut. :)
        Der würde mich jeden Tag in die Firma begleiten und außerdem zum Einkaufen und natürlich auch zum Tee kaufen in meinen Tee Shop. :)
        Die würden Augen machen.

        Liebe Grüße
        Stefanie
        steffi.91@live.at

        AntwortenLöschen
      12. Hey, was für ein tolles Give-Away!
        Ich würde es direkt weiterverschenken an eine liebe Freundin, die totaaaaal Tee-vernarrt ist und fast ebenso sehr auf Tote Bags steht :) Das wäre auf jeden Fall ein super Geburtstagsgeschenk!

        Liebe Grüße
        Iris

        schweiz.iris@gmail.com

        PS: Ich folge dir natürlich bei fb :)

        AntwortenLöschen
      13. Hey Vivienne.
        Wirklich ein sehr hübsches Give-Away.
        Mich würde der Jute-Beutel auf dem Weg in die Bücherei begleiten, wie zu alten Zeiten.
        Mehr dazu & die Verlinkung kannst du auf meinem Blog lesen: www.schokokussundzuckerperle.blogspot.com
        Ich folge dir bei Bloglovin und Blog-Connect ;)
        Alles Liebe,
        deine Dami

        schokokussundzuckerperle@googlemail.com

        AntwortenLöschen
      14. Da versuche ich doch auch mal mein Glück, das ist ein ganz wunderschöner Beutel!
        Herzallerliebste Grüße
        ANNi

        anni.lohse(ät)gmx.de

        AntwortenLöschen
      15. Ohhhh, wieder so ein wunderhübsches Giveaway! Inka sieht so nett und sympathisch aus und ihre Produkte sind so toll. Der Teebeutel (super Wortspiel übrigens) würde mich im Alltag überall hin begleiten. Das wäre echt ein Hingucker!
        Habe das Giveaway natürlich auch auf Facebook geteilt: facebook.com/fightoffyourdemonsblog

        Liebste Grüße & noch viel Erfolg bei der Magisterarbeit,

        Julia
        juliahermandung[at]gmail.com

        AntwortenLöschen
      16. Hallo:)
        Ich bin reine getrunkenen und somit würde der Beutel ja blendend zu mir passen:) er könnte mich beim einkaufen,beim bummeln oder zu Bücherei begleiten!
        Ach an dich nochmal ein Lob für deinen tollen Blog den ich sehr gerne verfolge:)
        Auf fb habe ich dein wunderbares ga geteilt!
        Lass dir viele liebe Grüße da!
        Mia
        Sahnebomber@yahoo.de

        AntwortenLöschen
      17. In den Lostopf gehüpft! Ich würd ihn zum (Tee :) )Einkaufen verwenden, in der Schule, zum Noten reintun fürs Orchester. Oder in die Bibo oder einfach so... Kleines kompliemnt noch an den Blog :) email ist ahimbeere3@gmail.com

        AntwortenLöschen
      18. ich möchte gar nicht in den lostopf hüpfen... ich möchte einfach nur mein lob aussprechen, wie schöööön es bei dir ist, wie hell, kreativ und ästhetisch. ich habe (irgendwann in der steinzeit) in mainz kommunikations-design studiert (inkl. bleisatz) und in wiesbaden gewohnt (dambachtal), nun wohne ich seit 13 jahren am meer in irland denke aber so gerne an WI zurück..

        AntwortenLöschen
      19. Ahhh, ich liebe Jutebeutel <3 Und wenn dann noch eine Teetasse aufgedruckt ist, brauch ich gar keine besondere Situation, um den Beutel zu benutzen. Einfach nur hinhängen und anschmachten :D (In Wirklichkeit würde er wahrscheinlich täglich Materialien zur Schule und zurück transportieren. Bei mehr als 3 Klassen am Tag reicht eine Tasche leider nicht aus...^^)
        Wäre voll toll, wenn ich die gewinne könnte! :)

        Liebe Grüße
        Katha
        (bananenmarmelade@gmail.com)

        AntwortenLöschen
      20. Oh was für eine schöne Tasche :) Und den Namen finde ich auch echt toll ;) Ich kann mich gar nicht entscheiden, wohin ich die Tasche nehmen würde, aber wahrscheinlich immer in den Supermarkt, dann muss ich mir a) keine teure und umweltverschmutzende Plastikeinmaltüte kaufen und kann b) den tollen Beutel ganz vielen Menschen stolz vorführen :)
        Liebe Grüße und viel Erfolg noch mit deiner Magisterarbeit!
        Franzi

        AntwortenLöschen
      21. ui, da werde ich doch gleich mal Leserin, was bei so einem schönen Blog nicht schwer fällt. ;)
        Hm, ich denke, ich würde sie fast überall hinnehmen, wenn ich was zum Tragen habe. :)

        (Email: Missdrawingdream[at]web.de)

        AntwortenLöschen
      22. Ohh ich finde Ivis Tee-Beutel einfach auch wunderbar, zumal ich eine absolute Tee-Trinkerin bin! Im Moment muss ich jeden Morgen zur Bibliothek und da wäre der Beutel eine wunderbare Begleitung und würde mir morgens vor dem Arbeiten und Schreiben bestimmt ein großes Lächeln auf die Lippen zaubern :)

        theedee - the [punkt] wie [ät] web [punkt] de

        AntwortenLöschen
      23. Hi,
        diese Tasche habe ich schon öfters an verschiedenen Stellen gesehen (auch bei Inka direkt) und finde die Tasche und auch ihre sonstigen Illustrationen super.
        Die Tasche würde ich auf meine wöchentlichen Geschäftsreisen nach Berlin mitnehmen um damit abends durch den Kreuzberger Kiez zu schländern und mein Abendessen einzukaufen.
        Viele Grüße
        Anika

        AntwortenLöschen
      24. Danke für die Erinnerung auf Facebook!
        Als Teeliebhaberin und weltgrößter Jutebeutelfan muss ich einfach mitmachen! Der Beutel würde mich überall hin begleiten, zum Einkaufen, in die Uni, zum Sport usw.^^ Die Beutel sind einfach praktisch, laufe so gut wie jeden Tag mit einem herum. Jetzt muss ich mir nur noch selbst ganz feste die Daumen drücken ;D
        Habe das Giveaway auch bei FB geteilt!

        Liebe Grüße!

        Marie | mail (at) shelikes.de

        AntwortenLöschen

      Ich freue mich über all eure Kommentare. Beleidigungen und böswillige Äußerungen werden jedoch gelöscht. Liebste Grüße, Vivienne