Mittwoch, 20. März 2013

[geschlossen] Give-Away & Shopvorstellung: Mas Belleza.

Hallo Welt!

Hui, das geht ja wie am Schnürchen hier mit den hübschen Gewinnen für Euch, was? Noch pünktlich vor Ostern habe ich Euch heute wieder einen tollen Shop mitgebracht, der jedes Mädels-Herz gleich höher schlagen lässt: Mas Belleza. Die liebe Shopbesitzerin Annika lebt in Hamburg und stellt dort auch in liebevoller Kleinstarbeit ihre bezaubernden Schmuckstücke her. Vielleicht könntet Ihr ja Eure Lieben davon überzeugen, dass etwas aus ihrem Shop seinen Weg in Euer Osternest findet? Oder Ihr macht Euch einfach selbst ein kleines Ostergeschenk. Gönnt Euch mal was, Mädels!

 Ein kleiner Shop-Eindruck

Es fiel mir wirklich sehr schwer aus über 300 wunderwunderhübschen Schmuckstücken von Annika nur ein paar wenige für einen kleinen Eindruck herauszupicken. Daher sind es einfach ein paar mehr Eindrücke geworden. Vielleicht auch viele mehr. Und daher gibt es nicht nur hier ein paar Shop-Eindrücke, sondern über den ganzen Post verteilt. Damit Ihr auch diesen "Ich muss es haben"-Blick bekommt wie ich. Einmal bitte alles und zu mir schicken!


Annikas Homepage mit Online-Shop: klick
Annikas DaWanda-Shop: klick
Annikas Shop bei Facebook: klick

 Im Interview: Annika von Mas Belleza




Moin, Annika!
Liebe Annika, erst einmal die obligatorischen W-Fragen: Wie alt bist Du, woher kommst Du, wie lebst Du und was machst Du beruflich? 
Gefühlt bin ich ca. 26 Jahre alt, biologisch leider nicht mehr ganz. Ich lebe in Hamburg, am Stadtrand, weit weg vom Trubel und Tourismus, nah eines Sees und einiger Wälder. Mit mir leben mein Freund und unsere Bulldogge, sowie drei Bartagamen. Wenn ich nicht gerade Schmuck designe und hübsch verpacke, Gassi gehe oder Grillen verfüttere, bin ich im Hauptberuf unterwegs. Ich arbeite als Diplom Ingenieurin für Maschinenbau, der Schmuck ist der Ausgleich in filigraner Form und Umsetzung.

Wie und wann kamst Du zur Label-Gründung und Shop-Eröffnung? Gab es dafür einen ausschlaggebenden Moment? 
Auf jeden Fall gab es diesen Moment. In meinem Beruf werde ich nicht nur fachlich sondern auch körperlich sehr stark gefordert. Das Designen von meinen filigranen Kreationen, das arbeiten mit meinen Händen und befühlen der zarten Edelsteine, das Biegen von feinem Draht bietet mir einen superschönen Ausgleich zum Arbeitstag. Die Komplimente und Nachfragen auf den Märkten am Wochenende und in meinem Onlineshop oder meinem Blog, motivieren und vertreiben allen Ärger den man aus dem Hauptjob ab und zu doch mal mit nach Hause nimmt. Auf dem Heimweg kommen mir oft so viele Ideen, auch beim Spazierengehen mit dem Hund oder auf den Märkten, dass es eine Wohltat ist, zu wissen, dass in der Werkstatt alles bereit steht und nur darauf wartet das ich loslege.


Welche Materialien verwendest Du? 
Ich habe zwei Shopkonzepte, unter Mas Belleza arbeite ich nur mit Goldfill und Sterlingsilber, Anhängern und Halbedelsteinen, sowie hochwertig vergoldeten und versilberten Metallen. Durch meine Ausbildung zur Industriemechanikerin und meinem Maschinenbaustudium fallen mir viele Fertigungstechniken sehr leicht. Löten und Schweißen, Biegen und Umformen zu können, ist oft sehr hilfreich. Unter meinem Ableger Combinacion fertige ich Schlüsselanhänger und Armbänder, Ohrschmuck und Ketten, die wie der Name sagt, kombiniert werden können. Die Kundin wählt frei aus Charms und Farbelementen ihre Kombination aus.

Was ist das Besondere an Deinen Schmuckstücken? 
Das ist ganz klar die Zartheit, die filigrane Verspieltheit und der Clou das alles dennoch alltagstauglich und angenehm zu tragen ist.

Wovon lässt Du Dich bei Deinen Schmuckkreationen inspirieren? 
Von meinem Werkstattinnenleben, den vielen Kästchen mit Halbedelsteinen und meiner großen Auswahl an Materialien….sind diese ausgebreitet vor mir, kommt die Inspiration ganz von selbst.


Welche Art Schmuck und wie trägst Du selbst bevorzugt? Was ist für Dich persönlich das perfekte Schmuckstück?
Da ich als Ingenieurin keinen Schmuck tragen kann, liebe ich es mich abends und am Wochenende mit meinen Sachen zu schmücken, zur Zeit bevorzuge ich meine neue maritime Kollektion mit Ohrsteckern die ich aus selbstbezogenen Stoffknöpfen herstelle und dazu passende Ketten und Armbänder.

Wo bist Du noch mit Deinem Schmuck - außer im Internet natürlich - unterwegs? Wo kann man Dich und Deine Schmuckkreationen noch finden? 
Filigrane Unikate finden die Liebhaber meiner schmucken Stücke bei DaWanda. Kleinserien des Labels Combinacion und hochwertige Kleinserien von Mas Belleza im Onlineshop. Dort finden unsere Kundinnen auf der ersten Seite auch die Markttermine, die für das Jahr anstehen und wir freuen uns Euch dort persönlich beraten zu dürfen!

Hamburger also aufgepasst! Am 23. März und 06. April könnt Ihr Annika und ihre Schmuckstücke bei Marktzeit in der Fabrik in Altona antreffen und vom 10. bis 12. Mai beim Hafengeburtstag im Unileverhaus in der Hafencity! 

Das Give-Away


Diese wunderhübsche Kette habe ich für Euch - nebenbei bemerkt auch für mich selbst - ausgesucht und eine glückliche Gewinnerin wird sie pünktlich zu Ostern um den Hals tragen können. Der Anhänger: Drei bunte Halbedelsteine an einem vergoldeten Zweig. Die Kette: Mittellang, filigran, vergoldet. Ein echter Hingucker und sehr angenehm zu tragen.

Was Ihr dafür tun müsst? Ganz einfach...

  • Seid oder werdet Leser meines Blogs über Google Friend Connect, Facebook, Blog-Connect oder Bloglovin.
  • Hinterlasst einen Kommentar mit Eurem Namen und Eurer E-Mail-Adresse und verratet mir, welches Schmuckstück aus Annikas Shop Mas Belleza Euch besonders gut gefällt. 
  • Wer mein Facebook-Posting über diese Give-Away-Aktion direkt teilt, erhält ein Zusatz-Los (bitte im Kommentar mit angeben)! 
  • Achtung: Ich akzeptiere nur vollständige Einträge! Ich erlebe es immer öfter, dass Teilnehmer nur ihre E-Mail-Adresse unter die Gewinnspiele schreiben und sich scheinbar weder durchlesen von wem dieses Give-Away ist oder was die Gewinn-Bedingungen sind. Das ist sehr schade und zeugt von absolutem Desinteresse an meinem Blog oder dem Shop-Besitzer!
Teilnahme nur aus Deutschland und Österreich. Der Gewinner wird via Losverfahren ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.
 
      Die Give-Away-Aktion endet am Mittwoch, 27. März, 20 Uhr!

      Viel Spaß beim Mitmachen und TOI TOI TOI!

      GEWINNERIN:

      Gewonnen hat mit folgendem Kommentar:

      Katharina Waldorf 20. März 2013 12:03
      Welch wunderschöner Shop! <3
      Ich finde diese Ohrringe ganz besonders zauberhaft http://de.dawanda.com/product/33374765-Harmony-Kollektion---Bluetentropfen :)
      Liebe Grüße,
      Kat


      Liebst,
      Eure Vivienne

      Kommentare:

      1. wieder einmal eine wundervolle shopvorstellung bei dir.
        gerne versuche ich da mein glück und schicke euch beiden, liebe vivienne und liebe annika ein dickes dankeschön!

        liebe grüße sendet euch michèle
        michele.fittkau(at)googlemail.com

        AntwortenLöschen
      2. Oh mein Gott, ist diese Kette schön! Die ist echt ein Traum. Als ich das Bild eben in Facebook gesehen habe, bin ich sofort hier her gehopst und musste mitmachen :) Ich habe mir eben dann den Shop von Mas Belleza angeschaut. Was für wundervoller Schmuck. Deine Kette gefällt mir mit am besten. Dazu finde ich noch die Kette Orchideenblütentraum wunderschön ♥

        Allerliebste Grüße
        Mara (tamarastaab@web.de)

        P.S.: Der Post wird sofort über Facebook geteilt natürlich :)

        AntwortenLöschen
      3. Welch wunderschöner Shop! <3
        Ich finde diese Ohrringe ganz besonders zauberhaft http://de.dawanda.com/product/33374765-Harmony-Kollektion---Bluetentropfen :)
        Liebe Grüße,
        Kat

        katharinawaldorf[at]gmail[dot]com

        AntwortenLöschen
      4. Hallooooooo!

        Tolles giveaway wieder mal. und eine super shopvorstellung von dir!
        Neben der Kette die du oben vorgestellt hast gefällt mir diese am besten:
        http://de.dawanda.com/product/42114794-Fantasia-Kollektion---Fluorittraum

        Ich drück mir selbst die Daumen! :)

        Follower über Facebook.
        Liebe Grüße
        Stefanie
        steffi.91@live.at

        AntwortenLöschen
      5. Ein wunderschöner Shop, den ich mir gleich gespeichert habe! Mit Mühe konnte ich mich für diese Kette als Liebling entscheiden: http://de.dawanda.com/product/23494637-Fantasia-Kollektion--Gluecks-Triologie. Ich bin eher der Silber-Typ, aber die Kette, die du verlost, würde ich meiner Schwester zum Geburtstag schenken - sie ist so schön.

        Lieben Gruß, Isabelle
        uebersee.maedchen@googlemail.com

        AntwortenLöschen
      6. Wie schön!Ich glaube mein Lieblingsstück aus dem Shop wäre diese Kette:http://de.dawanda.com/product/41623562-Fantasia-Kollektion---Rauchquartz-Special-Design

        Liebe Grüße,Sarah
        sarah.j.kempt@googlemail.com

        AntwortenLöschen
      7. Liebe Vivienne.
        Das ist ja mal wirklich schöner Schmuck!
        Ich finde mit deinem Give-Away hast du schon eines der Schönsten Dinge aus dem Shop gefunden!
        Ich habe dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog geteilt...
        http://schokokussundzuckerperle.blogspot.com.es/
        Liebe Grüße dir und alles Liebe
        ♥ Dami

        schokokussundzuckerperle@googlemail.com

        AntwortenLöschen
      8. Dieser Shop gehört zu meinen Lieblingsshops bei Dawanda :)

        Diese Kette gefällt mir am besten:

        http://de.dawanda.com/product/42306630-Fantasia-Kollektion---Sweet-Butterfly

        Lg,

        Jil

        (s3jistei [at] uni-trier punkt de)

        AntwortenLöschen
      9. Wunderbarer Schmuck, danke für die Shop-Vorstellung! Da ich grün liebe, gefällt mir dieses Ohrring-Set am besten: http://www.masbelleza.de/shop/ohrringe/schlicht-edel/#cc-m-product-5688539062

        liebe Grüße von theedee
        the [punkt] wie [ät] web [punkt] de

        AntwortenLöschen


      10. Oh so schöne Schmuckstücke! :)oh je, wie soll man sich denn da entscheiden? :)
        Mir gefällt die folgende Kette super gut! :)
        http://de.dawanda.com/product/42114794-Fantasia-Kollektion---Fluorittraum

        Liebe Grüße
        Feli

        (Missdrawingdream [ät] web [punkt] de)

        AntwortenLöschen
      11. Wow, der Schmuck gefällt mir richtig, richtig gut! Ich habe mich direkt in die zu gewinnende Kette verliebt und sie gefällt mir aus dem Shop auch am besten. Das Gold und die wunderschönen Farbtöne dazu.. Genial!
        Ich habe dein Giveaway auch bei Facebook geteilt (http://www.facebook.com/fightoffyourdemonsblog)

        Liebste Grüße,
        Julia
        juliahermandung[at]gmail.com

        AntwortenLöschen
      12. Hallo Vivi :)
        Das ist ja ein schöner Laden, den du uns da vorgestellt hast!
        Mein Lieblingsstück sind diese Ohrringe hier:
        http://de.dawanda.com/product/40750082-Eleganzia-Kollektion---Goldvoegelchen

        Ich hab den Post auch schon bei Facebook geteilt.

        Liebe Grüße, Rike A.
        ane-andresen@web.de

        AntwortenLöschen
      13. Mir gefällt die Kette mit fdem Blatt und dem Bernstein sehr, die du auch schon oben abgebildet hast. Und die zu gewinnende Kette find ich auch sehr, sehr hübsch & hüpfe hiermit in den Lostopf! Vielen Dank für die Verlosung!
        email: ahimbeere3@gmai.com

        AntwortenLöschen
      14. Hallo Vivi!

        Da hast du aber ein schönes Giveaway zusammengestellt. Die schönste Kette aus dem Shop ist die hier, finde ich (schwere Entscheidung, übrigens ;)):
        http://de.dawanda.com/product/33513305-Fantasia-Kollektion---Sweet-little-Birds
        Ich mag das Grün des Steins und dass die Kette nicht so lang ist!

        Liebe Grüße
        Nadja L.
        (winterspross(ät)web.de)

        AntwortenLöschen
      15. Die machen so wahnsinnig schönen Schmuck. Habe schon öfter Ohrringe aus dem Dawanda Shop verschenkt. Tolle Farben und absolut fantastische Verarbeitung. Sehr feminin und zart ohne langweilig zu sein. Da ist wirklich nicht ein Teil bei, das mit nicht bedingungslos gefällt.
        Die Kette hier ist zur Zeit mein Favourite http://de.dawanda.com/product/26036301-Fantasia-Kollektion---Chryspras-Traum
        vielleicht hab ich ja auch beim Giveaway Glück. Ich folge dir via GFC als Gitte Feingeist.
        Liebe Grüße

        sweetmonstercrew@yahoo.de

        AntwortenLöschen
      16. Ich sah eben grad die Kette bei Facebook und habe mir sofort den Shop angeschaut... Ich muss sagen, dass ich absolut überwältigt bin von den ganzen Schmuckstücken im Shop.

        Man merkt, dass die Stücke mit Liebe gemacht wurden, damit sich jede Frau wie eine Prinzessin fühlt.
        Neben der Give-Away Kette finde ich die Kette "Be my Star" aus der Fantasia Kollektion wunderhübsch.
        Es war schwer mich zu entscheiden, aber Sterne haben für mich ( genau wie Bäume ) eine beruhigende Wirkung.

        Ich würde mich riesig freuen, wenn ich diese Kette bekommen würde um sie mit voller Stolz zu tragen und ordentlich Werbung zu machen :) Daher werde ich es auch erne bei Facebook teilen.

        Liebe Grüße

        Nina B.

        (halblang89@gmx.de)

        AntwortenLöschen
      17. Toller Blog und die Schmuckstücke sind wunderschön. Die Ohrringe, Harmony-Kollektion - Blütentropfen, finde ich super.

        Ich folge dir über GFC und geteilt habe ich hier

        http://www.facebook.com/schabatzie/posts/500690443323635

        LG Nicole
        n.stajic@web.de

        AntwortenLöschen
      18. Hallo Vivi!

        In dem Shop von Mas Belleza gibt es sooo viele tolle Schmuckstücke! Da fällt es einem wirklich nicht leicht, sich für eines zu entscheiden...
        Nichtsdestotrotz gefällt mir die Kette Blütentraum - Lebensbaum, die auch du dir ausgesucht hast am besten und ich würde mich riesig freuen, wenn sie bald mir gehört :)!

        Ganz liebe Grüße
        Michi M.
        (michi.muench(at)web.de)

        AntwortenLöschen
      19. Hallo Vivi,

        Dein Shop ist wunderschön und ein Schmuckstück schöner als das andere! Die Kette, die Du verlost, ist ein Traum! Herrlich!
        Bei Facebook bin ich Dein Fan unter dem Nick Heiwa Doril und habe Deinen Beitrag dort geteilt!
        http://www.facebook.com/heiwa.doril?ref=tn_tnmn
        heiwadoril@cpbmail.de
        Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und wünsche Dir ein schönes Osterfest!
        Liebe Grüße
        Heiwa Doril

        AntwortenLöschen
      20. Hi,
        ich folge dir bei GFC als Tines kunterbunte Rumpelkammer.
        Habe mich im Shop umgeschaut und konnte mich fast nicht entscheiden, weil es so viele schöne Sachen gibt. Zum Beispiel diese Kette http://de.dawanda.com/product/42306630-Fantasia-Kollektion---Sweet-Butterfly ist wunderschön!
        Meine Mail: tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de
        Habe deinen Gewinnspielpost auch bei Facebook geteilt: http://www.facebook.com/tines.kunterbunterumpelkammer/posts/426001857492317

        Lg, Christine G.

        AntwortenLöschen
      21. Schöner Shop ,bin gerne dabei.

        hase222@t-online.de


        LG Anita

        AntwortenLöschen
      22. Oh weh... Immer wenn ich in Bloglovin sehe, dass es bei dir ein Give-Away gibt, dann schwant mir schon schlimmes für mein Konto. Du hast immer so unglaublich bezaubernde Shops mit so wundervollen Sachen... Mein Traumstück, dass auch sofort auf meiner Dawanda-Wunschliste gelandet ist, ist eine Kette mit einem smaragdfarbenem Anhänger (http://de.dawanda.com/product/43552326-Fantasia-Kollektion---Orchideentraum).Ich trage sehr gerne Ketten und selten Ringe, Ohrringe oder Armbänder. Und eine grüne, die zu meiner grünen Brille passt, suche ich schon lange.
        Danke auch für das schöne Interview. Menschen, die das Geschick und die Geduld haben so schönen Schmuck zu fertigen bewundere ich sehr. Das ist harte Arbeit, was man auch daran sieht, dass Annika Löten, Schweißen & Co können muss... :)

        AntwortenLöschen
      23. Hallo Vivienne! (schöner Name!)

        Die schönste Kette ist meiner Meinung folgende:

        http://u.jimdo.com/www30/o/s267f55ba634a805a/img/ib0905201f16837fa/1355942595/orig/image.png

        Aber wirklich: wow! Die sind alle super schön!

        Auf FB hab ich dich und deinen Beitrag sehr gern geteilt, als Susan Time und per Twitter als Tweet herausgeschickt.

        Ich grüße dich ganz lieb aus Schwäbisch Hall

        Karin

        keckardt@ymail.com
        www.facebook.com/susan.time.5

        AntwortenLöschen
      24. Kette Orchideenblütentraum oder Kette Schwerelos find ich wunderschön!

        LG

        Anja B.

        rua-cailleach@t-online.de

        AntwortenLöschen
      25. Ich hab das tolle Gewinnspiel gleich mal weiter geteilt:
        https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/438648992886069

        Ich hab mich in die süßen Ohrringe verliebt..
        http://de.dawanda.com/product/25405953-Eleganzia-Kollektion---Suesse-Ohrhaenger

        So, nun mal Daumen drücken. Ich finde dein Gewinnspiel so Klasse, die Kette ist wunderschön.

        AntwortenLöschen
      26. http://www.facebook.com/nadja.n.hirsch/posts/519619334743768

        GFC: nad1977

        Eleganz - silberne Lotusblüte - Pinker Quartz

        http://www.masbelleza.de/shop/ohrringe/eleganz/

        LG

        nl1977(ät)web(dot)de

        AntwortenLöschen
      27. Hallo,

        ich bin Leserin bei GFC unter Bellastern.

        Wunderschön finde ich :Blütentraum - Lebensbaum
        und die Schmetterlingsketten.
        https://www.facebook.com/jasmin.marschollek/posts/151697231662880

        lg Jasmin jasminfee@gmx.de

        AntwortenLöschen
      28. http://www.facebook.com/stefania.wunderbar.5/posts/363123193801154 sehr gerne bei Facebook geteilt :-)
        http://de.dawanda.com/product/39862450-Harmony---Kollektion---Candy-Jade ich finde die sehr schön :-)

        Ich wünsche schonmal schöne Ostertage.
        Lg steffi

        AntwortenLöschen
      29. Hallo Vivi,
        mir gefällt diese Kette am besten.
        http://de.dawanda.com/product/30449765-Fantasia-Kollektion---Violetter-Tuerkis-Vermeilgold
        Dein Facebook-Posting habe ich geteilt.
        Email: marlboro.25@freenet.de
        Liebe Grüße
        Christine :-)

        AntwortenLöschen
      30. Die Ketten sind tatsächlich alle ganz besondere Schmuckstücke...
        Mir gefällt die Kette, die verlost wird super gut und auch die goldene Kette mit dem Turteltäubchen ist waaahnsinnig süß.
        Ich drück mir die Daumen :)
        Auf Facebook habe ich dich geliked & Posting auch geteilt :)

        Viele Grüße
        Greta Blum

        (email: blum.margarete@web.de)

        AntwortenLöschen
      31. Liebe Vivien!
        Ich finde die Butterflie-Kollektion einfach toll. sie passt so wunderbar zu meinem Blogtitel Leaves and Butterflies :-)
        Die Verlosung finde ich klasse, deshalb teile ich sie auch sehr gerne bei FB
        Ich sende dir ganz liebe Grüße und bin gespannt, wer das Renne macht :-)
        Annalein (leavesandbutterflies@yahoo.de

        AntwortenLöschen
      32. Die Kette ist wirklich wunderschön! Ein echt toller Gewinn :-)

        Liebe Grüße,

        Anisa

        AntwortenLöschen
      33. Mir gefällt am besten die Fantasia Kollektion - Orchideentraum

        und die tolle Kette die hier im Lostopf ist.Nun ich hab alles erledigt und hoffe auf ein wenig Glück

        Feste Daumen drück!!!

        Ich folge dir mit Nancy weyer und bei Facebook Nancy weyers

        meine email nancyweyer@web.de

        AntwortenLöschen
      34. http://u.jimdo.com/www30/o/s267f55ba634a805a/img/i9242bb534e543bc4/1362412918/std/image.png mein lieblingstück
        hier https://www.facebook.com/etNelchen/posts/143317882506173
        und auf g+1 geteilt

        AntwortenLöschen
      35. Wow, ich bin dankbar für die tolle Einladung zu diesem schönen Gewinnspiel.
        Gerne folge ich dir als Sabine Musacchio.
        Geteilt und geliket,
        http://www.facebook.com/photo.php?fbid=628152913865426&set=a.193684117312310.54696.192864254060963&type=1&comment_id=2194405&offset=0&total_comments=1
        Viele liebe Grüsse,
        Biene von
        http://bienesinfogarten.blogspot.com.

        Mail,
        s.musacchio@t-online.de

        AntwortenLöschen
      36. Hallöchen..diese kette ist wirklich ein Traum..bin fan bei fb und folge dir über blog connect als Alicia Lange. Das posting habe ich bei fb hier getielt:
        http://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/179658508848491

        Nach langem hin und her ..aber ich musste mich ja entscheiden :)..wurde das mein Lieblingsteil:
        http://de.dawanda.com/product/19105297-Your-Choice---Name-it---Love-me-love-you vor allem weil dazu noch der Stein zum passenden Geburtsmonat gewählt werden kann ♥

        Liebe Grüße Alicia
        ( email: blutengel1971@googlemail.com )

        AntwortenLöschen
      37. * wunderschöne zarte grazöse Kunststücke * auf Facebook hinterlassen mit Kerstin Viola
        einfach bezaubert - ein feinfühliger Mensch - ich kann mich nicht entscheiden - ich finde alle Schmuckstücke bezaubernd - ich würde mich über ein goldiges Schmuckstück lieber in Silber sehen... weiter so!!!

        Herzliche Grüße aus München
        Kerstin Dieterich
        kerstin_dieterich@hotmail.com

        AntwortenLöschen
      38. Hallo,
        ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Mir gefallen alle und jede hat etwas für sich :-)
        Ich folge dir via Blogconnect als "Yagi Da" und auf Facebook den Beitrag geteilt als "Yagmur Da".

        Liebe Grüße Yagmur ( yagi.da@web.de )

        AntwortenLöschen
      39. Lieblingsstück: Fantasia-Kollektion - Fluorittraum

        Facebook: Mira Mitten
        mittna(at)gmail.com

        http://www.facebook.com/mira.mitten/posts/431627943585146

        AntwortenLöschen
      40. Hi,

        die haben da echt schönen Schmuck

        Ich finde diese Kette so schön: http://de.dawanda.com/product/40729594-Fantasia-Kollektion---golden-little-Leaf

        Geteilt: http://www.facebook.com/karen.schipp/posts/498008900255381
        GFC: Vaurien

        LG

        Karin

        freiwelt@gmx.de

        AntwortenLöschen
      41. Die Kette mit den Orchideenblüten gefällt mir besonders gut. http://de.dawanda.com/product/43658738-Fantasia-Kollektion---Orchideenblueten
        Den Beitrag habe ich bei facebook geteilt.

        Viele Grüße

        Julia He
        (jule_chris@yahoo.de)

        AntwortenLöschen
      42. Mas Belleza ist großartig, ich hatte das riesige Glück eines ihrer zauberhaften Armbänder zu gewinnen und bin seither ganz vernarrt in ihren Schmuck. Mich da nun auf einen Artikel festzulegen ist irre schwer, also neben meinem wunderschönen Armband finde ich die filigranen Blattanhänger einfach umwerfend (so wie dieser hier http://de.dawanda.com/product/40729594-Fantasia-Kollektion---golden-little-Leaf). Aber wie gesagt, das ist einfach nur ein Artikel unter so vielen bezaubernden <3

        Ich folge dir bei bloglovin und blogconnect und facebook, habe geteilt und nun auch kommentiert <3 und ich bin die Nike Burkhardt

        allerliebst
        Nike

        nike@winner-wonderland.de

        AntwortenLöschen
      43. Die Ohhringe Orchideenblütentraum gefallen mir am besten! Ich mache sehr gern mit weil mir der Schmuck so unglaublich gut gefällt!

        Meine Mail:
        little--princess@hotmail.de

        viele liebe Grüße von Olgas Testseite

        AntwortenLöschen
      44. Hey :)
        ich würde ebenfalls gerne beim Gewinnspiel mitmachen :D
        hab deinen Blog gerade entdeckt und ein bisschen gestöbert. Bin jetzt schon voll begeistert :D
        hm... das stimmt, in dem Shop gibt es so viel schönes... mir gefallen eigentlich besonders gut die kleinen Spatzenohrstecker *_*
        hab ein Zusatzlos durch Fb, wo ich das Gewinnspiel geteilt habe ;)
        Liebe Grüße aus HH,
        Liz F.

        AntwortenLöschen
      45. Liebste Vivi, wenn es um Mädchenträume geht, kann man auf dich vertrauen. ;) Danke für die Vorstellung dieses traumhaften Onlineshops! Mir persönlich gefällt die Kette, die du dir selbst bestellt hast, sehr gut und dazu noch die super filigranen Golden Leaf Ketten aus dem Online-Shop-toll toll toll. Darum werde ich mein Glück jetzt auch einmal probieren.
        Liebe Grüße, Elli
        (elisabeth.lander@hotmail.de)

        AntwortenLöschen
      46. Folge deinem schönen Blog schon länger über fb und lasse mich von den postings immer wieder gerne inspirieren. :)Orchideentraum, Golvögelchen und Fantasia sind einfach brilliant. Ein solch ein schönes und detailiert mit Liebe angefertigtes Schmuckstück besitze ich gar nicht. Grund genug für mich beim Gewinnspiel teilzunehmen!
        Liebe Grüße
        Tanja
        (tanja.payr@gmail.com)

        AntwortenLöschen
      47. Korrigiere meine E-mailadresse, habe einen Fehler erkannt (tanja.payr88@gmail.com)

        AntwortenLöschen
      48. Wow, was für ein toller Shop und ein super Gewinnspiel! :) Welches Schmuckstück mir am besten gefällt? Ist wirklich schwer, es gibt kein einziges das mir nicht gefällt. *lach* Aber dieses hier sag ich jetzt mal, die Blüte mit dem durchsichtigen "Tropfen" ist mir sofort ins Auge gesprungen: http://de.dawanda.com/product/43984794-Fantasia-Kollektion---Silberbluete

        Dein Gewinnspiel habe ich auf Facebook geteilt (Elena M.), ich folge dir über GFC und Bloglovin.
        Meine Mailadresse: elenaplyr@gmail.com

        Liebe Grüße
        Ela

        AntwortenLöschen
      49. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

        AntwortenLöschen
      50. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

        AntwortenLöschen
      51. so ein schöner shop!!
        hab ihn gleich auf meine liste gestzt;)
        die entscheidung fällt da wirklich schwer, aber am besten gefällt mir die "schwerelos" kette
        aus der fantasia reihe - die farben sind toll;)
        lieben gruss
        nicolette
        (nicschiffner@t-online.de)

        AntwortenLöschen
      52. Uiiii - den Shop hatte ich demletzt bei DaWanda durch Zufall gefunden und fand die Sachen sooo toll. Da versuche ich natürlich mein Glück bei dem tollen Give Away ♥

        Ganz besonders gefällt mir die Kette: http://de.dawanda.com/product/28714641-Fantasia-Kollektion---Gruene-Triologie
        Und die Ohrringe: http://de.dawanda.com/product/40750082-Eleganzia-Kollektion---Goldvoegelchen

        Danke auch für das tolle Interview :-))

        Liebste Grüße
        Steffi

        s.maier227[ät]googlemail.com

        AntwortenLöschen

      Ich freue mich über all eure Kommentare. Beleidigungen und böswillige Äußerungen werden jedoch gelöscht. Liebste Grüße, Vivienne