Montag, 24. September 2012

matz ab. trifft kathastrophal.

Hallo Welt!

Wie einige von Euch bereits über Facebook mitbekommen haben, habe ich gestern die superliebe Katha von kathastrophal getroffen. Der Zufall wollte es, dass wir vor Kurzem herausgefunden haben, dass wir nur fünf Geh-Minuten voneinander entfernt wohnen! Da musste natürlich ein Treffen her. Den perfekten Anlass dazu gab uns der Mädchenflohmarkt in der Ölhalle Hafen 2a in Offenbach. Also habe ich vormittags Katha bei mir zu Hause ins Auto geladen und los ging's.




Relativ enttäuscht vom Mädchenflohmarkt (keine Ausbeute!) fuhren wir nach nur kurzer Zeit wieder in Richtung Wiesbaden und machten Halt am Hafen, um einen kleinen Snack zu uns zu nehmen und ein paar Fotos zu machen.



Anschließend kam Katha noch mit zu mir, um natürlich auch Toulouse kennen zu lernen!


So sieht das dann aus, wenn Blogger sich treffen - Laptop, Kamera, Kekse und Leila Lindholm.

Fotos von Katha & Vivi.

Ich habe Katha gleich in mein Herz geschlossen - sie ist so lieb und herzlich! Wir haben schon über viele gemeinsame Projekte gesprochen und haben viele Ideen. Natürlich werden wir uns ganz bald wiedersehen!

Liebst,
Eure Vivi

Kommentare:

  1. Also 5 min. sind es bei mir nicht, aber auch aus der Nähe. Schon interessant, was sich so alles auf tut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje. Der Flohmarkt sieht ja völlig überfüllt aus! :)
    Schöne Fotos von euch beiden <3

    AntwortenLöschen
  3. Habe euer Treffen schon über Facebook mitverfolgt und finde so "Real-life-Blogger-Begegnungen" sehr spannend, zumindest stelle ich sie mir spannend vor (hatte leider noch keine). Sieht nach einem gelungenem Tag aus!

    AntwortenLöschen
  4. das ist so toll, dass ihr so nah aneinander wohnt <3
    freut mich, dass es schön war!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vivi,
    das ist wirklich klasse! Freut mich für euch... Da tun sich ja auch ganz neue Möglichkeiten auf!
    Ich weiß leider niemanden, der bei mir in der Nähe wohnen würde... (wahrscheinlich gibt's auch ein paar!)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Bloggerfreundschaften sind schon was besonderes! Ihr passt gut zusammen *g .. hübsche Fotos!

    AntwortenLöschen
  7. Oh Toulouse ist so süß! Er sieht ein bisschen aus wie meine Nala :) Die Kleine ist vor zwei Wochen bei mir eingezogen. Du kannst ja mal hier schauen, da habe ich sie vorgestellt:
    http://i-am-not-your-angel-darling.blogspot.de/2012/09/darf-ich-vorstellen.html

    Liebe Grüße,
    Sanna

    AntwortenLöschen
  8. Hihi süß :) Vor allem die Katze ♥

    AntwortenLöschen
  9. total schöner blog!♥
    schau doch auch mal vorbei;)
    http://feelings-of-happiness.blogspot.de/
    laura

    AntwortenLöschen
  10. Hach ja, es war wirklich so schön! ♥
    Sehen wir uns ganz bald, ja? :)

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön, dass ihr euch gefunden und so gut verstanden habt, wunderbar! Und wie toll, dass ihr so nah beieinander wohnt!!! :) Was man da alles machen kann... :)
    Knutscha, alles Liebe!
    (Und so süße Fotos von euch beiden Hübschen!)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare. Beleidigungen und böswillige Äußerungen werden jedoch gelöscht. Liebste Grüße, Vivienne