Montag, 6. August 2012

Willkommen, Toulouse!

Hallo Welt!

Am Samstag ist unser kleines Katerchen Toulouse endlich bei uns eingezogen. Wie wir diesen Tag herbeigesehnt haben!
Im Nu hatte er sich bei uns noch am selben Tag eingelebt und alles erkundet. Viel toben, viel schlafen, viel schmusen - daraus besteht momentan sein Alltag. Und ich könnte ihn 24 Stunden lang dabei beobachten. Ich hoffe, dass er noch ganz lang so klein bleibt.

Hier kommen also ein paar erste Schnappschüsse von Toulouse in seinem neuen Zuhause.


Da frage ich mich: Muss ich wirklich jemals wieder die Wohnung verlassen? Ich denke, nein.

Liebst,
Eure Vivienne

Kommentare:

  1. Wie herzig der Kleine ist, mit dem würd ich auch gern kuscheln und schmusen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh Gott, er ist ja sooo zuckersüß, zum Dahinschmelzen!!! Geniß diese Zeit, sie ist so etwas Besonderes! :)
    Alles Liebe & Knutscha! <3

    AntwortenLöschen
  3. Halloooo Toulouse und herzlich willkommen in deinem neuen Zuhause! :)
    der ist ja sowas von putzig! Die Bilder könnte ich stundenlang anstarren! Ich kann verstehen, dass du ihn den ganzen Tag beobachten könntest - mir würde es nicht anders gehen.
    Knuddel ihn doch mal von mir. <3

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo süss! Ich kann verstehen, weshalb du nicht mehr aus dem Haus willst. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist der goldig!
    Und er hat definitiv Talent im modeln ;D

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst!
    Ich bin ja eigentlich kein Katzenfan - aber Toulouse ist wirklich umwerfend süß!
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie unglaublich goldig! :)
    Die Bilder sind auch wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. ohnein ist der SÜÜÜÜÜÜSS!!!!!! noch ganz klein! :) erzieh' ihn Dir gut, wenn sie klein sind kann man da noch was machen, aber sobald sie groß sind, ist alles zu spät :D
    ich freue mich auf viele weitere Bilder von ihm :)

    *lieeb grüße
    aentschie

    AntwortenLöschen
  9. Himmel, ist der zauberhaft. Einfach die perfekte Fellfarbe, so schön :)

    AntwortenLöschen
  10. zuckersüß :) und voll die schönen Bilder, nicht nur in diesem Post!! :')

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare. Beleidigungen und böswillige Äußerungen werden jedoch gelöscht. Liebste Grüße, Vivienne