Donnerstag, 23. August 2012

Gewinnerin des Die Schönhaberei Give-Aways mit Glücksfee Toulouse.

Hallo Welt!

Ich finde, Toulouse hat seinen Job als Glücksfee wirklich gut gemacht. Es war ja auch nicht allzu schwer für ihn. Eine Schüssel mit kleinen Papierzettelchen ist eben für ein kleines Katerchen zuuuu spannend. Wobei er mir auch schon beim Erstellen der Zettelchen zur... ähm... Hand ging.


So viele Zettelchen, welches soll ich bloß nehmen? Wie viele passen in mein Maul?


Ich habe das Zettelchen nach Toulouse Attacke ein wenig beschnitten, da es ganz zerfetzt war. Aber zum Beweis, dass dies auch das ist, welches er ausgewählt hat, sieht man noch kleine Zahnabdrücke.


Liebe Anne, magst Du mir eine E-Mail mit Deiner Adresse schicken? 

Ich danke allen 69 Teilnehmerinnen von Herzen für ihre Teilnahme! Ihr seid klasse! Ich bin ganz stolz, dass ein Gewinnspiel auf meinem Blog auf so großes Interesse bei Euch gestoßen ist. Aber das lag natürlich an dem großartigen Gewinn, den die liebe, liebe Angela von Die Schönhaberei zur Verfügung gestellt hat. Liebe Angela, ich habe Dich richtig in mein Herz geschlossen und danke Dir sehr!

Liebst,
Eure Vivienne

Kommentare:

  1. Hallo Vivi,
    dein Toulouse ist aber herzallerliebst!
    Einfach nur zum Knuddeln... Ach hätte ich doch nur nicht diese blöde Allergie, würd ich mir auch gleich so einen Stubentiger zulegen!
    Anne wünsch ich viel Spaß mit ihrem Gewinn!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hi:)
    Wie süss:) Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Vlg time h.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist die niedlichste Auslosung die ich je gesehen habe.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. oooooh!!! Wie süüüüüß deine Glücksfee ist. :) Hat Toulouse ganz toll gemacht und herzlichen Glückwunsch an Anne. :)

    AntwortenLöschen
  5. Awwwwww, so fängt der Tag doch gut an, danke <3

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Auslosung und ein niedlicher Glückskater, besser geht's gar nicht! Und Gratulation an Anne und Danke an Vivi für das Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare. Beleidigungen und böswillige Äußerungen werden jedoch gelöscht. Liebste Grüße, Vivienne