Mittwoch, 8. August 2012

[geschlossen] Sommer-Give Away mit Die Schönhaberei zum 100. Leser.

Hallo Welt!

Ja, ich weiß, ich hatte es Euch schon laaaange angekündigt. Ihr habt sicherlich schon mit den Füßen gescharrt, unruhig an den Fingernägeln gekaut und Euch seit Wochen gefragt, wann ich denn endlich die Katze aus dem Sack lasse. Öhm, ja... so oder so ähnlich.

Mein kleiner Blog hier durfte nämlich vor einigen Wochen den 100. Leser begrüßen (mittlerweile sind es bereits 144!!!) und das muss natürlich gefeiert werden!!! Und weil feiern so schlecht virtuell geht, habe ich mir da etwas ausgedacht. Und zwar habe ich die liebe Angela von Die Schönhaberei gefragt, ob sie nicht ein kleines, sommerliches Paket zur Verlosung für Euch zusammenstellen will. Und sie wollte! Und ein kleines Interview hat sie auch noch über sich ergehen lassen (das Ihr wirklich aufmerksam durchlesen und huldigen solltet, da Angela eigentlich keine Zeit dafür hatte und ich zu 1000-fachem Dank verpflichtet bin, dass sie da trotzdem mitgemacht hat!).

Ein kleiner Shop-Eindruck

Angelas Sortiment ist derart vielfältig, dass man locker das ganze Taschengeld in ihre Schönhabereien investieren könnte. Sie hat eine große Auswahl an Cupcake-Zubehör, Küchen-Gebrauchsfreuden, Verpackungsmaterialien, Party-Dekoartikeln, Kleinmöbeln und und und... Dabei kommen Angelas Schönhabereien entweder aus eigener Herstellung oder aus der ganzen Welt - Dänemark, England oder sogar aus den USA.

Ich selbst bin im Besitz der hübschen Gewürzdöschen (siehe unten), diverser Cupcake-Förmchen, Paper Straws, Geschenkpapieren und Garnen. Hach, zum Glück gibt es Angela und ihr Online-Lädchen!



Hier gelangt Ihr zu Angelas Schönhaberei und hier zu ihrer Facebook-Seite über die sie immer ihre Neuheiten im Shop präsentiert.

Im Interview: Angela von Die Schönhaberei

Liebe Angela, wie und wann kamst Du zur Shop-Eröffnung?
 

Wenn ich so zurückdenke, begann es vor gut acht Jahren, als unsere Tochter auf die Welt kam. Und ich deshalb noch mehr mit dem Internet als überwiegende Einkaufsquelle in Berührung kam. Wir wohnen auf dem Land und da stößt man dann nur allzu schnell an die Grenzen guter Einkaufsquellen. Schnell bin ich über ebay Deutschland hinaus in England und Amerika oder auch Holland, Belgien und Italien gelandet. Von dem Zeitpunkt an bewegte ich mich fast nur noch ausschließlich im ausländischen Internet. Und kam so über die Kinderkleidung hinaus auf viele andere wunderbare Seiten, Shops, Plattformen,Blogs, die mich – natürlich neben den Kindern – inspiriert und wieder dazu geführt haben, mich wieder mehr dem Basteln und Nähen zu widmen. Vor allem in Amerika und England bin ich auf so viele tolle Materialien, Stoffe, Zubehör und natürlich auch wunderschönen Schnickschnack und Nützliches gestoßen. Eben auf Dinge, an die in Deutschland noch gar keiner dachte. Oder ich bislang hier noch nicht gefunden hatte. Und damit habe ich zu sammeln begonnen… Nach fünf Jahren Elternzeit (während dieser Zeit spielte ich immer wieder mal mit dem Gedanken, mich selbständig zu machen) begann ich wieder in meiner Firma zu arbeiten. Was nicht von langer Dauer war: Es wurde Kurzarbeit angemeldet, mir ein Aufhebungsvertrag mit Freistellung angeboten und schließlich musste ich mich arbeitslos melden. Da ich mittlerweile aber unzählige Ideen gesammelt hatte, informierte ich mich eingehend über das Thema „Selbständig machen“ und nach kurzer Zeit stand der Entschluss endgültig fest. Das mache ich. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Wie kamst Du auf die Idee, das Sortiment so zusammen zu stellen bzw. so viele „Schönhabereien“ zu verkaufen?
 

Die Idee war sehr schnell geboren. Denn – wie schon erwähnt - im Ausland fand ich viele schöne Sächelchen, die ich in Deutschland eben nicht fand. Und ich wusste auch, dass es viele Menschen gibt, die nicht gerne im Ausland einkaufen. Also begann ich mit den ersten Bestellungen im Ausland und stellte mein „Startsortiment“ zusammen.

Wie kam es zu Deinem Shopnamen „Die Schönhaberei“?
 

Die Suche nach meinem Shopnamen war eine ziemlich harte Nuss. Eine Nuss, die ich lange nicht knacken konnte. Es sollte ja ein Name sein, unter den sowohl all meine selbst hergestellten Artikel als auch die zugekauften Artikel passen. Er sollte originell und neu sein, ein Name, der Programm ist und neugierig macht. Du wirst lachen, eines Nachts – da hatte ich mich schon längst selbständig gemacht und bastelte an meinem Shop – wachte ich auf und da war er da: Die Schönhaberei. Und ich wusste, das ist mein Name! Der passt so, wie er passen sollte.

Wie kommst Du auf Deine „Neuheiten“? Gehst Du Trends nach und wenn ja, wo spürst Du diese auf? Wovon lässt Du Dich dabei inspirieren?
 

In meinem Kopf geistern ständig irgendwelche Ideen herum, die von mir gefunden werden wollen. Meine Artikel müssen besonders sein - viele auch nützlich! - , sie müssen den Alltag schöner machen, sie müssen Freude bereiten. Und natürlich müssen – und dürfen – sie bei uns auch noch neu und unbekannt sein. Oft suche ich tagelang nach etwas Bestimmtem, das ich mir in den Kopf gesetzt habe. So lange, bis ich es habe. Und dann kann es auch schon mal vorkommen, dass ich erst über Umwege an einen neuen Artikel rankomme. Ich gehe viel im Ausland spazieren und lande dabei oft über Irrwege bei neuen Dingen, die mir spontan so gut gefallen, dass ich sie für meinen Shop haben möchte. Natürlich lasse ich mich dabei auch von Trends leiten. Und ich bin immer auf der suche nach kleinen, bei uns noch unbekannten Marken. Wichtig für mich ist dabei, dass es in der Schönhaberei eine Auswahl gibt, die es auch mal gestattet, sich selber zu beschenken ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben.

Hast Du ein Lieblings-Produkt aus Deinem Sortiment? 

 Oh Gott! Was für eine Frage… Hm, das ist nicht einfach, denn ich liebe ja ALLE meine Artikel! Auf was ich aber in keinem Fall verzichten kann und mag, sind all die Recycle-Taschen. Allen voran die Kühltasche (gerade im Sommer) und die Jumbo-Taschen. Aber ich gehe auch nicht ohne eine Shopper-Tasche aus dem Haus, obwohl im Auto immer eine deponiert ist. Die Food-to-go-Behälter und das Tupfen-Geschirr habe ich ebenfalls viel im Einsatz und Garne liegen bei mir überall griffbereit – die lieben auch die Kinder sehr zum Basteln und Spielen. Neben all den Candy-Bags.

Das Give-Away


Die liebe Angela hat ein süßes, gelbes Sommer-Paket für Euch zusammengestellt, das ich - wie immer - natürlich gerne selbst behalten würde. Aber all das hier ist für die glückliche Gewinnerin unter Euch! Dabei wären:  
  • 10 Cupcake Cups mit weißen Pünktchen
  • 10 Cupcake Wrapper mit weißen Sternchen und orangefarbenen Pünktchen
  • 20 Servietten mit weißen Pünktchen
  • 10 Paper Straws mit gelben Sternchen und gelben Streifen
  • 5 Smoothie-Becher mit Deckel
  • ein Fläschchen gelb-weißer Zuckerdekor 
  • 10 Geschenkanhänger mit passendem Garn 
Da kann die nächste Sommer-Party ja kommen! Ich kann mir richtig gut vorstellen all diese "Schönhabereien" auf einem Food Table zur Geltung zu bringen. Und Ihr?

Was Ihr dafür tun müsst? Ganz einfach...

  • Hinterlasst einen Kommentar mit Eurem Namen und Eurer E-Mail-Adresse und verratet mir, welches Teil Euch besonders bei Die Schönhaberei gefällt. 
  • Wer mein Facebook-Posting über diese Give-Away-Aktion teilt, erhält ein Zusatz-Los (bitte im Kommentar mit angeben)! 

    Die Give-Away-Aktion endet am Samstag, 18. August, 20 Uhr!

    Viel Spaß beim Mitmachen und TOI TOI TOI!

    Liebe Grüße,
    Eure Vivienne

    Kommentare:

    1. Oh, da leg ich doch direkt mal los - wobei nur eins zu benennen ist schwierig...
      Das Marmeladenglas ist unglaublich schön!! Das würde ich sofort nehmen!!!

      Und die zusammengestellte Auswahl ist soooo toll, ich liebe gelb! So fröhlich, so frisch!!!

      Und auf FB wird auch sofort geteilt :-)

      AntwortenLöschen
    2. Hallo Vivi,
      da hast du ja was tolles für uns aufgetrieben. Ich stöber auch so oft in Angela's Shop und das Interview ist so klasse - sie ist einfach einey total Sympathisch!!
      Beim Giveaway versuch ich doch gern mein Glück, wenn man dieses gelbe Paket so anschaut, steigt gleich die Laune! :)
      Bei Facebook wird natürlich auch geteilt!
      Lg, Miriam

      AntwortenLöschen
    3. Ach ja, die email: amannmiriam@gmail.com

      AntwortenLöschen
    4. Woow, was für ein tolles Giveaway und so ein geiles Gelb, da mache ich gerne mit! Mein Lieblingsstück ist das Metall Dosen-Set 3er, im French Floral Design."Haaach wie schöön"

      Mein Name: Anita

      E-mail: Anitka-anita@web.de

      AntwortenLöschen
    5. Ich mach auch direkt mit.
      Mein aktuelles Lieblingsteil aus der Schönhaberei sind die Herzen- Pralinenförmchen, so was süßes!

      AntwortenLöschen
    6. Ich will auch, so ein schöner Gewinn! Meine Lieblingsdinge im Shop sind all die schönen Cupcake Wrapper, Förmchen und Cups, aber auf eins beschränken, das geht da wirklich nicht. Da ist eins schöner als das andere. Und super, dass du dich für das Interview eingesetzt hast, das ist nämlich total interessant zu lesen, besonders wie Angela zu ihrem Shop gekommen ist.
      Liebe Grüße, Katinka

      mail-an-sternenhimmel@gmx.de

      AntwortenLöschen
    7. Gratulation zu Deinen Lesern! :)
      Mein Lieblingsstück aus dem Sortiment der Schönhaberei ist folgendes ist das 3-er Keksdosen-Set im Pantry-Design. Wunderschön!

      Meine Name ist Tanja und Du erreichst mich unter tamatu(at)web.de

      LG,

      Tanja
      http://scrap-4-fun.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
    8. Huhu, ich könnte mich nicht entscheiden, was mir von den vielen Produkten am besten gefällt.

      Super Verlosung

      Tanja (taniw72 at aol.com)

      AntwortenLöschen
    9. Wow, der Shop ist ein einziger Traum!
      Ich konnte mich ja kaum entscheiden aber mein Lieblingsteil sind die hübschen Marmeladengläser!

      Name:Sarah
      Mail: sarah.j.kempt@googlemail.com

      AntwortenLöschen
    10. hallo vivienne,
      zuerst einmal du hast einen tollen Blog.Habe ihn grade erst entdeckt und nun möchte ich direkt an dem Gewinnspiel teilnehmen.
      Mein Lieblingsstück aus der Schönhaberein ist der Dreistöckige Glasbehälter mit Deckel...

      LG Moni
      suesse.zaubereien@gmx.de

      AntwortenLöschen
    11. Ich habe gerade vergessen noch zu schreiben,das ich auch bei Facebook das Bild teile...
      Moni Hi

      AntwortenLöschen
    12. also wenn dieses gelbe give-away nicht gaaaanz erheblich die laune hebt :) soooo schön anzusehen :)
      ich weiß zwar nicht, ob ich von den vorgestellten sachen mein liebling aussuchen muss, aber ich hab erst vor kurzem im shop bestellt und seitdem ist meine neue, rosa blech-kaffeedose mein neuer star in der küche - ich liebe sie :) aber eigentlich lieb ich alles....:)

      hüpfe nun mit in den topf und teile auch direkt mal auf fb...freudeeee :)

      AntwortenLöschen
    13. also wenn dieses gelbe give-away nicht gaaaanz erheblich die laune hebt :) soooo schön anzusehen :)
      ich weiß zwar nicht, ob ich von den vorgestellten sachen mein liebling aussuchen muss, aber ich hab erst vor kurzem im shop bestellt und seitdem ist meine neue, rosa blech-kaffeedose mein neuer star in der küche - ich liebe sie :) aber eigentlich lieb ich alles....:)

      hüpfe nun mit in den topf und teile auch direkt mal auf fb...freudeeee :)

      AntwortenLöschen
    14. Oh, da will ich doch auch mein Glück versuchen. :) Die Schönhaberei ist einer meiner Lieblingsshops geworden.
      Ein Produkt zu benennen ist schwer bei dieser Auswahl, aber am meisten mag ich noch immer die Keksdosen (gleiches Design, wie deine Gewürzdosen). :) Die sind einfach nur toll!

      Mail: me@herzkeks.at

      LG

      AntwortenLöschen
    15. mhhhh bin ich jetzt mit drin im topf oder hab ichs verbockt??? :)

      auf jeden fall so zauberhaft das schöne gelbe set, da kommt gleich sommerlaune auf :)

      übrigens mein lieblingsobjekt aus der schönhaberei ist meine erst kürzlich bestellte, rosa-kaffe-blechdose .... sooo perfekt :)

      so und jetzt hüpf ich ins lostöpchen und teile auch direkt auf facebook :)

      AntwortenLöschen
    16. tolle gewinnaktion^^ email möcht ich ungern öffentlich preisgeben hab eh schon genug spam :P
      aber bei FB findest du mich unter Alexandra Hertling und unter meiner seite
      My Sweet Cake Art ;)
      falls ich gewinnen sollte geb ich sie dir gern via pn raus wenn das ok ist ;)
      lg
      sanny

      AntwortenLöschen
    17. Sehr schönes Give Away ... am schönsten finde ich die Küchenwaage! Lg Desiree
      rockmyhome.82@web.de

      AntwortenLöschen
    18. Das ist ja ein schöner Blog hier (via Schönhaberei gefunden...) und bei der Schönhaberei gefällt mir derzeit die "Keepsake Box Vintage Paris Days" am besten (ich habe halt einfach ein Faible für PARIS... )

      Herzliche Grüße aus München
      MONI

      via pippiparis@web.de

      AntwortenLöschen
    19. Ohja, das wäre ein Gewinn für ne anstehende Sommerparty :)

      Ich liebe die Cupcake-Kits, besonders Teaparty finde ich zuckersüß!
      Bei Facebook hab ich auch schon geteilt :)

      LG Tina

      martin_tina@t-online.de

      AntwortenLöschen
    20. Die Gewürzdosen finde ich ganz toll!!
      Das Gewinnspiel kommt gerade sehr gelegen. Bald feiert mein Vater seinen 70. und wir Laden natürlich Gäste ein. Habe überlegt, alles hübsch zu machen und das Gebackene schön zu präsentieren. Vielleicht gewinne ich ja was. :)

      Liebe Grüße
      Verena (hanghuhn@googlemail.com)

      AntwortenLöschen
    21. Heute gerade erst ein wundervolles Päckchen bekommen und ausgepackt. Wundervoll und schon so liebevoll verpackt.
      Ich liebe die Cupcake-Förmchen mit Tupfen.

      Wird sofort auf facebook geteilt.

      LG Wiebke

      wiebke.kettern@web.de

      AntwortenLöschen
    22. sehr schön....
      ich liebe die cupcake-wrapper...die sind soooooo toll...

      dorisriedl@rocketmail.com

      AntwortenLöschen
    23. Hallo,

      da bin ich doch auf dabei. Ich finde die ganze Partydekorationen bei die Schönhaberei ganz wundervoll. Man kann sich für eine Party, einen Candy Table etc. prima dort ausstatten. Gleich danach kommen die tollen Vintage-Accessoires. Einfach bezaubernd. Ich teile aus Gewinnspiel auch auf Facebook. :-)

      Liebe Grüße, Sandra

      AntwortenLöschen
    24. Ui, wie schön :) Gelb macht wirklich Sommerlaune. Ich finde irgendwie diese Tasche sehr cool: http://www.schoenhaberei.de/product_info.php?cPath=22_43&products_id=538 Schöne Farbkombi :)
      Liebe Grüße, Carina (carinakreativ@web.de)

      AntwortenLöschen
    25. Ich find die gelben Cupcake Cups am besten, da habe ich mir auch schon einige von gekauft (die sind aber auch schon fast alle wieder leer :D)
      Das Gewinnspiel find ich sehr schön (das ist so gelb und sommerlich! Total toll!) und machen deshalb gerne mit :)

      Mail: mara-mai@gmx.de

      AntwortenLöschen
    26. Hallo Vivi:)
      Also ich könnte das gesamte Backzubehör wegkaufen,wenn ich genug Geld hätte. Die Cupcake Cups,Gläser,einfach alles,weil alles das Gebackene noch schöner macht,würde mich unglaublich über das Sommerpaeckchen freuen:)
      Mail: Vivien_hoehne@Web.de

      Noch einen schönen Sommer und viel Spaß dir weiterhin beim "selbstmachen" :)

      LG,Vivien u das Zuckermäuschen.

      AntwortenLöschen
    27. Hallo,
      find das Holzbesteck ganz toll!
      Übrigens hier gefällts mir uch, deshalb bleib ich und trag mich gleich als Leserin ein.
      liebe Grüße Caro

      AntwortenLöschen
    28. Hallo, bei der Schönhaberei geht es mir wie die, ich könnte jeden Tag bestellen, hab schon meine Grundausstattung in rot und Blau, jetzt fehlt noch gelb und ich würde mich riesig darüber freuen. Meine Schwester hat demnächst Geburtstag und sie liebt gelb. Weiter so, genial! SusaMe@web.de

      AntwortenLöschen
    29. Huhu du Urlauberin;) Ich hoffe ihr hattet wunderschöne Tage und konntet gut entspannen?! Eine tolle Verlosung und da bin ich doch natürlich dabei! Vielen lieben Dank an die Schönhaberei! Ehrlich, mir fällt es richtig schwer etwas NICHT zu wollen, in dem Shop stimmt einfach alles und ich würde dort alles kaufen! Aber ich muss mich entscheiden- deshalb ehm ich jetzt einfach mal die tolle retro Waage in rosa!
      Alles Liebe und hab ein tollen Tag
      Ina

      AntwortenLöschen
    30. Wow, das sind tolle Sachen! Erstmal Gratulation zu den Lesern, ich versteh das sehr gut, denn dein Blog verzaubert! :)
      Ich versuch mein Glück auch mal:

      Charlotte charlottenmarotten@yahoo.com
      Am besten gefällt mir die hellblaue Küchenwaage im Retrodesign, die ist einfach ein Traum!

      Alles Gute nochmal!
      GLG
      Charlotte

      AntwortenLöschen
    31. Hallo,
      das ist ja eine tolle Sonnengelb-Kombi ;)
      Mir gefallen die "Candy-Bags" im Shop am besten!
      Kristin J.
      k.schneid@gmx.net

      AntwortenLöschen
    32. Uhhh,
      da mach ich doch sofort mit! Am besten gefallen mir die verschiedenen Kännchen und Krüge - davon kann man ja nie genug haben. Und die Tortenplatte mit Fuß aus Glas...
      LG, Jovila
      ichfindsschoen@live.de

      AntwortenLöschen
    33. Wow ist das schön! Und dein Blog, den ich heute erst entdeckt habe, ist wirklich toll. Ab jetzt hast du eine treue Leserin mehr.
      Im Shop mag ich im Moment die neuen Sachen von Lady Marmalade am liebsten, da schmeckt alles nochmal so lecker draus :-).

      Liebe Grüße,
      Michaela S.
      michaela.schiffers@gmx.de

      AntwortenLöschen
    34. Liebe Vivienne, was für ein wundervolles, sonnestrahlendes Give Away!! Da ich es natürlich unbedingt haben muß, teile ich Deine Aktion sofort und verrate Dir auch gerne, was mir bei der Schönhaberei am besten gefällt: die wunderschönen Gewürzdöschen, an denen auch Du nicht vorbeigekommen bist...ich fürchte, ich muß nach meinem Urlaub eine Bestellung aufgeben :0)
      Alles Liebe und einen schönen Sommer wünscht Dir Uta

      AntwortenLöschen
    35. hallo,
      durch zufall bin ich auf deiner schönen seite gelandet und da mache ich doch gleich mal mit.-verfolgt wird dann auch gleich noch ;O)

      ich finde es total schwierig zu sagen was ich am schönsten auf der shop seite finde.denn jedes einzelne stück ist etwas besonderes und total schönnnn.
      ich finde es toll das man je nach anlass, alles in einer farbe bekommen kann,so wie das set was du verlost.

      dein gewinnspiel habe ich gleich mal auf meiner seite bei facebook geteilt
      meine e-mail adresse; kleine-tortenfee@web.de

      p.s vielleicht magst dir ja mal meinen blog anschauen ;O)
      lg die kleine tortenfee

      AntwortenLöschen
    36. hej,
      ich finde die hellgrüne auflaufform super. (:

      k15@gmx.de

      AntwortenLöschen
    37. Liebe Vivi, tolles Gewinnspiel!! :)
      Ich möchte auch gerne mitmachen! :)
      Ich mag am liebsten die Paper Straws, am allerliebsten in Hellblau-Weiß gestreift. :)

      Hab es auch bei Facebook geteilt. :)
      Alles Liebe,
      Lu :)

      AntwortenLöschen
    38. Oh, wie schön. Das gelb fängt den Sommer ein :) Ich finds so schwer mich für ein Produkt zu entscheiden, aber die Melamin Schüssel sommerblau mit Tupfen ist schon ziemlich hübsch!


      Liebe Grüße
      Anne

      AntwortenLöschen
    39. Totaaaaaaaaaaaaaaal schönes Give-away :)!! Da muss ich mit machen..

      Mir gefällt das Schlüsselkästchen PArisienne am besten. Wobei es wirklich schwer fällt sich zu entscheiden. Ich bin nur durch Zufall hier gelandet und habe deinen wunderschönen Shop entdeckt. Ich bin begeister :)

      LG
      Jessi
      (hotchpotch@gmx.net)

      AntwortenLöschen
    40. Hallo,
      ich bin auch mal so frei und springe mit riiiesigem Auflauf
      in Deinen Lostopf - ich bin ein riesen Fan von Dir und
      Deinen Cupcake-Rezepten.
      Schöne Grüße Stani
      Mail: ava.preier@aon.at

      AntwortenLöschen
    41. Hey :)
      Die Cupcakecups sind zuckersüß!
      Feli :)
      hollieemilia@arcor.de

      AntwortenLöschen
    42. Gelb - da lacht doch die Sonne!
      Ich mag das ganze Sortiment der Schönhaberei sehr - der perfekte Online-Shop um eine Geburtstagsparty vorzubreiten.
      Liebe Grüße,
      Anja
      anja.marahrens@gmx.de

      AntwortenLöschen
    43. Hallo,

      also ich finde ja dieses Set frisch-sommerlich ganz toll, aber Cupcake-Cups in rosa mit Punkten find ich auch super!!
      Über Facebook hab ich auch geteilt.
      nicola.gringa@gmx.net
      LG, Nicola K.

      AntwortenLöschen
    44. Hallo, das ist ja ein super schönes Päckchen! Da hüpf ich mal gleich in den lostopf. Auf der Seite der Schönhaberei gefällt mir besonders gut das Minipunkt Klebeband in rot mit weißen Tupfen. Das würde perfekt zu meinem Petticoatkleid passen und ich könnte passend das Hochzeitgeschenk einpacken :).

      Liebe Grüße und mach weiter so!
      Vanessa (Sweetlady1985@web.de).

      AntwortenLöschen
    45. Hallo,

      da ich Einmachgläser liebe, gefallen die aus dem Shop mir natürlich besonders gut! :)
      Vielen Dank für das schöne Give-Away! Ich lese deinen Blog jetzt auch schon ein Weilchen und freu mich sehr für dich mit über die große Leserzahl! :)

      Liebe Grüße,
      Yoojin

      AntwortenLöschen
    46. Ich habe mich direkt in die tollen Gewürzdosen verliebt! Der ganze Shop ist ein Traum! Außerdem noch herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser (es sind ja mittlerweile deutlich mehr)!
      Name: Julia
      e-Mail: juliahermandung@gmail.com

      Liebe Grüße!

      AntwortenLöschen
    47. genial, ich liebe die Schönhaberei und könnte wirklich mein ganzes Geld dort lassen. Am allerallerbesten gefallen mir im Moment die Village Fete Sachen die sind sooo schön.

      Bei FB wird natürlich auch gleich geteilt.

      Email findest du auf meinem Blog :)

      AntwortenLöschen
    48. niedlich! tolle aktion! besonders herzlich finde ich die küchenwaage rose im retro design. zum verlieben!

      habe die aktion gleich bei facebook geteilt.

      Name: Johanna
      e-mail: gretel0402@gmx.de

      weiter so!

      AntwortenLöschen
    49. Wow, bin begeistert von den schönen, liebevoll gestalteten Artikeln. Besonders gefallen mir die Candy-Bags.

      Hab gerne geteilt http://www.facebook.com/#!/milena.wunderbar/posts/367408336665210

      Meine E-Mail: DHL-Paeckchen@gmx.de

      Viele Grüße
      Milena

      AntwortenLöschen
    50. Die Gewürzdosen sind super.Dieser Shop ist wunderbar
      Paulmarina Benne
      marinabenne@aol.com

      AntwortenLöschen
    51. Halli Hallo.

      Was für ein schöner Shop und ein noch schöneres Give-Away.
      Mir gefällt im Shop am besten: die große Auwahl an Cupcake-Cups.
      Und weil das alles echt supi ist, hüpf ich jetzt hier und in Facebook in den Lostopf...

      Doing, doing, doing...

      Süße Grüße,
      Jessi

      AntwortenLöschen
    52. Die Farbe - Weil Backen, Basteln und Verschenken mit "Gute-Laune-Sonnen"-Gelb noch mehr Spaß und Freude macht - dem Beschenkten und mir, dem Schenkenden! :)Gerade bei einem solchen Wetter zaubert Gelb schnell etwas Sommerlaune! :)

      Sarah
      sarah-kuemmel1@web.de

      AntwortenLöschen
    53. oh mein Gott,.. ich könnte ja alles dort shoppen.. total schöne sachen! sofort ins auge gesprungen sind mir: "3er Dosenset im Pantry-Design" ich hab nen schachtel-/dosen-tick.. ;)
      Liebe Grüße, Elena (ElenaAnnaS@aol.com)

      AntwortenLöschen
    54. Hallo Vivienne! Wie soll man sich da entscheiden? Ich finde fast alle Sachen super schön. Besonders gefallen mit die Klebebänder mit Pünktchen in türkis.

      Liebe Grüße Conny
      (co_ka@freenet.de)

      AntwortenLöschen
    55. Herzallerliebst... zum Sommer passt einfach ALLES super:) Die Smoothie Becher sind der Hit, aber die sternchen Cupcake Wrapper strahlen mich seit der ersten Sekunde an:) Dir wünsche ich weiterhin alles Gute! Die Party ist ja hier schon voll im Gange;)

      Liebe Grüße
      Jenny Keks

      (info@yummydesign.de)

      AntwortenLöschen
    56. Hallo,
      also da mach ich auch gleich mal mit! Werde es auch gleich auf facebook teilen! Werde den Blog auch gleich mal "Folgen"!
      Auf ein Lieblingsstück kann ich mich nicht wirklich festlegen, mir gefällt so vieles. Aber aus aktuellen Anlass, finde ich die Einmachgläser sehr schön, aber auch so vielen aus "Cupcake"usw. Meine Lieblingsfarben sind gelb, pink, türkis/hellblau. Echt schwer ;)
      (MelanieKoehler78@googlemail.com)
      VlG Melanie

      AntwortenLöschen
    57. Kenne deinen Blog erst seit einigen Tagen - wirklich schön!! :-)
      Daher versuche ich hier auch mal mein Glück!
      Die Cupcake Wrapper finde ich am niedlichsten, aber eigentlich ist das ganze Set unglaublich süß! Den Onlineshop werde ich mir direkt mal anschauen :-)

      Liebe Grüße!

      Julia (j.genders@gmx.de)

      AntwortenLöschen
    58. yey, das ist voll super toll! Damit kann man sich super den sommer wieder nachhause holen! ich habs auch bei fb geteilt :)

      liebste grüße
      aentschie
      (rocket-radio@web.de)

      AntwortenLöschen
    59. da mach ich gern mit. :)

      http://www.schoenhaberei.de/product_info.php?cPath=25_50&products_id=1407

      und das produkt find ich toll :)

      AntwortenLöschen
    60. Oh, wie wunderbar!
      Nach ausgiebigen Stöbern bleibe ich bei meinem Anfangsfavourit: Das
      6er Dosenset für Kräuter im Pantry-Design ist einfach nur herzallerliebst!

      Liebste Grüße,

      Juli

      (maigloeckchenmaedchen@web.de)

      AntwortenLöschen
    61. Oh, wie wunderbar!
      Nach ausgiebigen Stöbern bleibe ich dabei: Das 6er Dosenset für Kräuter im Pantry-Design ist einfach herzallerliebst!

      Liebste Grüße,

      Juli (maigloeckchenaedchen@web.de)

      AntwortenLöschen
    62. hallo!
      ein tolles give-away! bin gerne dabei und springe hier und auch auf fb ins lostöpfchen:)
      ich finde die küchenwaage total toll!

      vlg tine hewing (sahnebomber@yahoo.de)

      AntwortenLöschen
    63. Ich habe schon sooooo oft auf den Seiten der Schönhaberei gestöbert und bin total verliebt in die Cupcake-Produkte (vor allem die Sets) und die Strohalme, von denen hätte ich am liebsten in jeder Farbe ein paar, damit ich sie nach Lust und jeweiliger Laune einsetzen kann :-)
      Jetzt hoffe ich mal auf mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen für das tolle Sommer-Sonne-gute-Laune-Set.
      Liebe Grüße von der Astrid
      revolte_68[at]hotmail.com

      AntwortenLöschen
    64. sind ja ganz tolle Sachen, mir gefällt Aufbewahrungsbox shabby am besten, möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen. Liebe Grüße Karin
      posa100@web.de

      AntwortenLöschen
    65. Wie schön! Da möchte ich aber wirklich gerne gewinnen! Habe auch gleich geteilt: http://www.facebook.com/karin.blogbienchen/posts/333907590036474

      Viele Grüße vom Blogbienchen

      blogbienchen@gmail.com

      AntwortenLöschen
    66. Ach so, am schönsten finde ich das Dosenset im Pantry Design: http://www.schoenhaberei.de/product_info.php?cPath=3_35&products_id=288

      Blogbienchen

      AntwortenLöschen
    67. GFC: nad1977

      die Küchenwaage gefällt mir total gut

      nl1977(ät)web(dot)de

      LG

      AntwortenLöschen
    68. Hallo,
      ein wunderschöner Shop.
      Am besten gefallen mir die Cupcakes.Aber auch die Kräuter-Döschen sind ein wahrer Hingucker.

      Lieben Gruß
      Gudrun

      AntwortenLöschen
    69. Hallihallo,

      ich folge dir über GFC als Denise B.
      Der Shop ist ja toll, sehr schöner Beitrag! :-)
      Mir gefällt am besten das Einmach-Set Marmelade, Jam maker Pantry - total süß.

      Liebe Grüße,
      Denise
      denise.broselge@gmx.de

      AntwortenLöschen
    70. Sehr schöner Shop!
      Besonders toll finde ich die Paper Straws :)

      Liebe Grüße,
      Franzi
      F.Knabeschuh@web.de

      AntwortenLöschen
    71. Oh wie toll! Ich liebe die Schönhaberei! Insbesondere die Cupcakeswrapper!

      LG ella b.

      e_liebner@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    72. Hallo, erst mal wollt ich sagen wie toll dein Blog ist und wie gern ich bei "Die Schönhaberei" vorbei schaue.

      Einfach alles ist super. Am besten gefällt mir die Ecke rund Um die Cupcakes.
      Da kann ich mich nach Herzenslust austoben.

      LG
      Ela (elax21@aol.com)

      AntwortenLöschen
    73. Ach sieh an, da hätte ich doch beinahe das Give-Away verpasst. So reihe ich mich nun als 73. ein..
      War zu fasziniert von den gardaseebildern, ist nämlich schon eine Weile her, dass ich da war (jai Toblone.. klingt wie Toblerone..).
      Aus dem Shop "Schönhaberei" nur eine Sache rauszusuchen, die mir am besten gefällt ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Schon alleine die Marmeladengläser und die Lables dazu. Das Deko- & Labelset für Einmachgläser *träum*.
      Für unser Hippiehaus wäre die Briefablage wohl am vorteilhaftesten.
      Nunja.. bei dem Überraschungspaket bin ich auf die Cupcake Wrapper und die Papierstohhalme gespannt...ich meine ma.. Papierstrohhalme.. irre, oder?

      Liebe grüße
      Momo

      PS: Auf Facebook hab ich dich nu auch geteilt... das klingt irgendwie makaber :)

      AntwortenLöschen
    74. Also eigentlich ja fast alles im Shop (zu meinem Leidwesen)...aber am aller tollsten finde ich die:
      Küchenwaage rose im retro Design *hach* und natürlich
      die Tupfen Luftballons *herzallerliebst*

      Liebe Grüße Nadine

      AntwortenLöschen
    75. Wahnsinn was für ein toller Shop und ein sensationelles Giveaway - auf den letzten Drücker entdeckt :-)
      Mir gefallen ja die Pannetone-Boxen super gut !
      Ich hüpfe mal fix in den Lostopf und wünsche allen einen wunderschönes Wochenende :-)
      sonntagsfraeulein@web.de

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich über all eure Kommentare. Beleidigungen und böswillige Äußerungen werden jedoch gelöscht. Liebste Grüße, Vivienne