Dienstag, 24. Juli 2012

Vivi hits the road.

Hallo Welt!

Endlich ist es soweit - ich fahre in den Urlaub! Ich kann es selbst kaum glauben und bin voller Vorfreude auf die kommende Woche. Gemeinsam mit dem Herzmann werde ich einen Roadtrip durch Italien mit Stationen in Milano und am Lago di Garda machen und auf dem Rückweg sind zwei Übernachtungen am Chiemsee vorgesehen. Einen Stop in München wollen wir auch machen und spontan entscheiden, ob wir uns da vielleicht für eine Nacht noch ein Hotelzimmer nehmen. Ich freue mich so sehr auf diese Reise! Der letzte Urlaub war im letzten September - schrecklich, wie lange das schon wieder her ist! Als ich noch bei den Eltern gelebt habe, bin ich drei bis vier Mal im Jahr weg gewesen. Naja, Zeiten ändern sich und Urlaub ist nun mal Luxus für eine Studentin, die für ihren Lebensunterhalt selbst aufkommen muss. Dafür schätze ich das Reisen jetzt sogar umso mehr. Ich mag es dabei weitgehend unabhängig zu sein, sich ins Auto zu setzen und einfach loszufahren. Ich fliege sehr gerne, aber meine letzten Flug-Erfahrungen mit einer bekannten Billig-Fluglinie waren eine solche Katastrophe, dass ich davon erst einmal genug habe. Im Auto darf ich so viel Gepäck mitnehmen, wie ich möchte - und ich muss nicht draufzahlen! Oder an langen Schlangen anstehen. Oder vom Bodenpersonal schikaniert werden.


Die Koffer sind also gepackt, die letzten Erledigungen gemacht. Habe ich auch wirklich an alles gedacht? Vielleicht sollte ich nochmal meine Checkliste (die nicht ganz komplett ist - oder interessiert es Euch, dass ich zudem noch Q-Tips oder meinen Lady Protector mitnehme?) durchgehen!?


Aber Euch soll es in dieser Zeit meiner Abstinenz natürlich auch nicht langweilig werden. Ich konnte drei ganz bezaubernde Bloggerinnen dafür gewinnen mich in der kommenden Woche zu vertreten. Nora von A Red Apple, Coco von Scènes de la vie und Lu von Luloveshandmade werden für mich einspringen. Lasst Euch überraschen!




Ich freue mich schon Euch von meiner Reise zu berichten!

Bleibt artig und lasst es Euch gutgehen!

Liebst,
Eure Vivienne

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich toll, vorallem dein Urlaub, aber auch die Posts der drei tollen Bloggerinnen!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Und selbstverständlich wünsche dich dir GANZ viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. schönen Urlaub wünsch ich dir. :) Komm gut erholt wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Der schöne Chiemsee, da kommst du ja ganz in unsere Nähe :-) Genieß deinen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Euch einen erholsamen und genialen Urlaub!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, Urlaub, Dein Plan klingt großartig!! Das wird bestimmt super! Lass es Dir gut gehn und ich freu mich auf den Gastbeitrag und auf die anderen auch! :)
    Drück Dich! <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Vivi,
    hört sich nach ner tollen Reise an!! Ich wünsch dir ganz viel Spaß und komm gut erholt wieder!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare. Beleidigungen und böswillige Äußerungen werden jedoch gelöscht. Liebste Grüße, Vivienne