Samstag, 14. April 2012

New In: Beistelltischchen & Co.

Hallo Welt!

Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch ist. Aber ich bin wirklich sehr, sehr gerne bei Ikea. Wenn es draußen regnet und man irgendetwas unternehmen möchte, fahre ich auch gerne einfach mal so hin und schaue mir die Einrichtungsideen an und nehme meist auch etwas mit (seien es nur ein paar Kerzen). Ich glaube, auch wenn ich mal nicht mehr Studentin bin und anfange "richtiges Geld" zu verdienen - ich würde trotzdem auch noch zu Ikea fahren und manche Möbelstücke dort kaufen.

Neulich bin ich wieder gezielt zu Ikea gefahren. Ich wollte ein Beistelltischchen mit einer Lampe, um es zwischen Sofa und Bücherregal zu stellen. Denn in der Ecke ist es bislang leider noch recht dunkel gewesen. Seit ein paar Wochen liebäugel ich schon mit Trollsta, dem Beistelltischchen mit den geschwungenen Beinen. Jetzt war es fällig. Dazu gab es den Tischleuchtenfuß Brån mit dem Schirm Ekås. Ich finde das System sich Lampen selbst zusammen zu stellen ganz großartig. Ich bin hochzufrieden mit dem Ergebnis und - ehrlich gesagt - ziemlich verliebt in das Tischchen und die Lampe. Ich freue mich immer, wenn es dunkel wird, damit ich sie einschalten kann.

Diese blumigen Übertöpfe Försommar für die Fensterbank mussten natürlich auch mit. Schließlich haben die nur 1,30 Euro gekostet!


Und dieser Becher Pokal in rosa - hihi! Darin habe ich mir gestern Abend beim Schmöckern in einer meiner Lieblingszeitschriften eine Himbeermilch schmecken lassen.


Und ein paar schwedische Zimtschnecken zum Aufbacken habe ich uns noch im Schwedenshop mitgenommen. Meine Güte, sind die hervorragend! Die muss ich doch bald auch mal selbst machen.


Wie ist das mit Euch und Ikea? Fahrt Ihr gerne hin oder macht Ihr einen großen Bogen um das schwedische Möbelhaus? Fahrt Ihr auch einfach mal so hin - auch wenn Ihr gar nichts braucht?

Liebste Grüße,
Eure Vivienne

Kommentare:

  1. Also ich fahr auch gerne zu Ikea, aber ich versuch immer dann zu fahren, wenn man nicht von rießigen Menschenmassen bedrängt wird... ;-)
    Die blumigen Übertöpfchen hab ich auch, die sind wirklich klasse!
    Und dein Tisch gefällt mir auch super!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Der Beistelltisch ist so niedlich...sieht sehr orientalisch aus. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich fahre auch gern zu Ikea. Und "muss" auch fast immer was kaufen. Daher ist es ein "Glück", dass der Ikea für mich nur recht umständlich zu erreichen ist, sonst würde ich noch öfter in Versuchung geraten... Die Blumentöpfe hab ich übrigens auch :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Becher auch *.* Nur die neue Living at Home Ausgabe fehlt mir!!
    Toller Ikae Einkauf. Muss ich auch mal wieder hin.

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dich gefunden zu haben und schua doch mal bei mir rein =)!

    Mit lieben Grüssen
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh toller Beistelltisch!!! :-) Ikea und ich ... gefährlich! Ich muss nicht nur eine Sache mitnehmen ... aber wenn ich deine Einkäufe so sehe ... ich glaub ich muss auch mal wieder hin :-). Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag! Katie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare. Beleidigungen und böswillige Äußerungen werden jedoch gelöscht. Liebste Grüße, Vivienne