Sonntag, 15. April 2012

matzab. meets luloveshandmade.

Hallo Welt!

Heute habe ich Lu von luloveshandmade in Frankfurt getroffen! Die Liebe ist quasi auf der Durchreise gewesen und die drei Stunden haben wir genutzt, um gemeinsam durch Frankfurt-Bornheim zu schlendern und einen Kaffee/ Chai Latte zusammen zu trinken. Es waren sehr gesprächsreiche und schöne Stunden! Ich habe mich wirklich riesig gefreut Lu endlich persönlich kennenzulernen und mich mit ihr auszutauschen.

Ich habe leider nur ganz wenige Schnappschüsse gemacht. Lu hat außerdem ein paar Bilder mit ihrer Fisheye-Kamera geschossen, die sie bald entwickeln lassen wird und ein paar Eindrücke bei Instagram gepostet. Wir waren so ins Quatschen vertieft, dass wir gar nicht so richtig zum gebührenden Dokumentieren unseres Treffens kamen. Ihr Outfit war wieder äußerst bezaubernd!

Wir haben uns so gut verstanden, dass dies sicherlich nicht unser letztes Treffen bleiben wird. Hiermit lade ich Dich noch einmal herzlichst in das schöne Wiesbaden ein, liebe Lu!


Liebste Grüße,
Eure Vivi

Kommentare:

  1. Sehr süß ihr beide!! Und auf die Bilder von der Fisheye bin ich auch sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn man sich auch mal im Real Life treffen kann! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Schön war es mit Dir! :) Und danke für die Einladung! :)
    Wir sehen uns bestimmt wieder!! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare. Beleidigungen und böswillige Äußerungen werden jedoch gelöscht. Liebste Grüße, Vivienne