Samstag, 31. März 2012

Ostern kann kommen.

Hallo Welt!

Na, habt Ihr auch mittlerweile die letzten Oster-Einkäufe erledigt? Der Punkt "Deko" ist bei mir jedenfalls seit gestern abgehakt - juchu! Und ich habe gemerkt, dass meine Lila-Phase scheinbar nicht abbricht. Zum Glück. Was würde ich sonst mit unserem lilafarbenen Sofa machen? Hier ein paar österliche Eindrücke...


Die Wachteleier, der Glasbehälter, die gestreiften Bänder und die Vasen habe ich von Depot, die Teelichtgläser sind vorher einmal Pudding -bzw. Kuchengläser gewesen (von ), das Tablett ist von Tiger aus Dänemark, die kleinen Ostereier sind von dm.

In welchen Farben habt Ihr Eure Oster-Deko gehalten? 

Liebste Grüße,
Eure Vivienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure Kommentare. Beleidigungen und böswillige Äußerungen werden jedoch gelöscht. Liebste Grüße, Vivienne