Mittwoch, 7. März 2012

DIY: Zweige mit Bastelkarton-Blättern.

Hallo Welt!

Auf dem Markt hatte ich mir am Wochenende ein paar Zweige mitgenommen. Nun standen die aber so "nackig" in der Vase herum. Da habe ich einfach mal aus dem Bastelkarton, den ich noch über hatte, Blätter ausgeschnitten, um die Zweige geschlagen und festgeklebt.

Ich glaube, so eine Schablone bekommt ihr auch selbst ausgeschnitten, auch ohne Vorlage von mir. Auf den Bastelkarton auflegen, mit einem Bleistift abzeichnen und ausschneiden. 

Was Ihr dafür braucht

  • Bastelkarton
  • Kleber
  • Schere
  • Bleistift
  • Zweige
Das Ergebnis


Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße,
Vivienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure Kommentare. Beleidigungen und böswillige Äußerungen werden jedoch gelöscht. Liebste Grüße, Vivienne