Sonntag, 4. März 2012

DIY: Bilderrahmen mit Bastelkarton und Stickern & Gewinnerin.

Hallo Welt!

Momentan sind meine Tage sehr arbeitsreich, deswegen kommen meine Einträge auch in größeren Abständen. Ich gelobe Besserung!

Gestern habe ich entdeckt, dass bei mir um's Eck hier in Wiesbaden das Näh-Atelier Grit Hoff - Stich für Stich eröffnet wurde und dort auch Einsteiger-Nähkurse angeboten werden. Ich bleibe da in jedem Fall am Ball! Das reizt mich sehr. Und ich will mir auch bald eine eigene Nähmaschine zulegen.

Gestern habe ich dann zwischen dem Herumflitzen in der Stadt und dem Tortebacken für Papa (Rezept kommt morgen) eine Kleinigkeit gebastelt. In meinem liebsten Bastelladen, dem idee. der creativmarkt, habe ich auf 2,49 Euro reduzierte Sticker gefunden und wusste, dass ich sie mitnehmen musste, weil eben auch der Eiffelturm mit drauf war. (Leider habe ich sie auf der Internetseite nicht gefunden. Aber wenn Ihr bei Google einfach mal "Amour Banner Stickers Je t'adore" eingebt, könntet Ihr sie finden.) Den Bastelkarton, auf dem ich die Sticker aufgeklebt habe, habe ich auch von dort. Die kleinen, goldenen Rahmen hatte ich noch von Oma (die eigentlichen Bilder darin gefallen mir nicht so). Und fertig sind die neuen Bilderrahmen.


Die Gewinnerin des Give-Aways von coffeeshop-alice

Die Gewinnerin des Utensilos von coffeeshop-alice ist... Nina! (Wieder hat mein Freund sehr gewissenhaft die Aufgabe des Ziehens übernommen.) Ich werde Dir heute Abend eine E-Mail schreiben, damit Du mir Deine Adresse verraten kannst. Herzlichen Glückwunsch!

Einen schönen, erholsamen Sonntag Euch noch!

Liebste Grüße,
Vivienne

Kommentare:

  1. Ahh...an dem Laden bin ich bisher immer achtlos vorbei gelaufen...ds nächste Mal gehe ich rein!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir mega gut die Idee :-)

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh das ist ja sooo genial. Dankeschön, freue mich sehr :-)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare. Beleidigungen und böswillige Äußerungen werden jedoch gelöscht. Liebste Grüße, Vivienne