Sonntag, 19. Februar 2012

Frühling & Schokolade.

Hallo Welt!

Gestern lag ich leider den ganzen Tag flach - Gelenkschmerzen, komische Krämpfe im Oberbauch. Mit Mühe und Not habe ich noch Avatar geschaut für meine Hausarbeit und Notizen dabei gemacht. Dabei lag ich mit der Wärmflasche, die mir meine Mama noch vorbeigebracht hatte, auf dem Sofa. Apropos Wärmflasche: Die zauberhafte Rebecca verlost gerade bei ihrem zauberhaften Gewinnspiel auf ihrem Blog Verlockendes süße Buddha-Armbänder und eine hübsche Wärmflasche! Und weil ich unbedingt eine eigene, schöne Wärmflasche brauche, mach ich auch mit.

geborgt von Verlockendes
Heute geht es mir schon besser. Vielleicht mag das auch daran liegen, dass sich mein Freund so lieb um mich gestern gekümmert hat. Zum "Probieren" hat er uns diese Tafel Milka-Schokolade mit Oreo-Keksen mitgebracht - der Wahnsinn! Wieso wusste ich noch nicht davon und warum habe ich sie noch nicht probiert? Die wird auf jeden Fall mit ins Programm aufgenommen - sehr lecker!
Es wird endlich Zeit für den Frühling! Damit man wieder fit wird und gerne vor die Tür geht. Es soll ja angeblich auch in den nächsten Tagen bis zu 14° warm werden! Kaum zu glauben!

Die weiße, duftende Narzisse im Topf und die gelben Narzissen in den Väschen habe ich mir schon vor wenigen Wochen mitgenommen, um mir ein bisschen Frühling nach Hause zu holen.
Bei Mamas kleinem Krankenbesuch hat sie mir noch mehr Frühling mitgebracht - zwei prächtige, hübsche Primeln.
Falls Euch das Paris-Tablett im Hintergrund auffällt - dazu gibt es die Tage mehr, denn mein Paris-Merchandise-Paket, von dem ich schon hier berichtete, ist vor wenigen Tagen endlich eingetroffen.

Kennt Ihr schon die Milka-Oreo-Schokolade? Welche Blümchen sind bei Euch in letzter Zeit eingezogen?

Ganz kurz noch Werbung in eigener Sache: Da ich einen Follower über Bloglovin' habe, aber mich bislang noch gar nicht mit dieser Plattform auseinander gesetzt habe, ist heute das Stündlein geschlagen. Ihr könnt mich also auch ab sofort bei Bloglovin' finden: Follow my blog with Bloglovin.

Ich mache mich jetzt wieder an das Hausarbeit-Schreiben... Och nö!

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag Euch noch,
Eure Vivienne

PS: Ich bin ein Fastnachts-Muffel, deswegen kein Helau und Alaaf und Humba Humba Täterä von mir heute. So!

1 Kommentar:

  1. Schön, dass es Dir besser geht und Deine Bilder sind so schön hell und ansprechend! :)
    Ich hasse Karneval wie die Pest, auch wenn ich verkleiden liebe. :)
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare. Beleidigungen und böswillige Äußerungen werden jedoch gelöscht. Liebste Grüße, Vivienne