Donnerstag, 26. Januar 2012

Beauty Is Where You Find It # 03/12: Januarhimmel über Wiesbaden.

Hallo Welt!
Heute Vormittag habe ich vor der Arbeit einen kleinen Spaziergang mit meinem Freund gemacht.
In meiner Heimatstadt Wiesbaden steht die wundervolle Russisch-Orthodoxe Kirche auf dem Neroberg, die 1847 bis 1855 von Herzog Adolf von Nassau anlässlich des frühen Todes seiner Gemahlin, der 19-jährigen russischen Prinzessin Jelisaweta Michailowna, Großfürstin von Russland und Herzogin von Nassau (1826-1845), erbaut wurde. Eine tragische Geschichte, denn die junge Prinzessin war bei der Geburt des ersten Kindes gemeinsam mit dem Kind gestorben.
Von der Kirche aus hat man eine tolle Aussicht und ich finde sie mit ihren goldenen Kuppeln einfach so wunderschön.

Gleichzeitig habe ich die Aufnahmen, die wir dabei gemacht haben, genutzt, um bei Nics toller Aktion "Beauty Is Where You Find It" auf ihrem tollen Blog Luzia Pimpinella mitzumachen. Ich bin erst vor Kurzem auf ihren Blog gestoßen und bin ganz begeistert.

So, jetzt mache ich es mir auf dem Sofa gemütlich!

Liebste Grüße,
Eure Vivienne

Kommentare:

  1. Wow...die goldenen Kuppeln sind ja beeindruckend!

    Und die Himmelsbilder trotz der Wolken sehr schön.

    Schönes Wochenende!
    Imke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Worte, Luna! Ich wünsche Dir natürlich auch ein schönes Wochende. Liebe Grüße, Vivienne

      Löschen

Ich freue mich über all eure Kommentare. Beleidigungen und böswillige Äußerungen werden jedoch gelöscht. Liebste Grüße, Vivienne