Sonntag, 18. Dezember 2011

Der Weihnachtsbaum.

Hallo Welt!

Am Freitag haben wir im Baumarkt unseres Vertrauens unseren ersten gemeinsamen Weihnachtsbaum gekauft - ein kleines, sympathisch und dezent schiefgewachsenes Nordmanntännchen. 
Ich hatte schon in den Wochen davor überall Baumschmuck mitgenommen, der mir spontan ins Auge gefallen war. Da ich momentan meine "Lila-Phase" habe, musste alles in diesem Farbton mit und an den Baum. Als zusätzliche Farbe habe ich gold gewählt.


Die Törtchen habe ich, wie ich bereits hier erwähnte, von Depot und ich bin ganz verliebt in sie. Sie standen erst in der Küche, dürfen jetzt aber ihren eigentlichen Platz einnehmen.


 Die lilafarbenen Kugeln habe ich ebenfalls von Depot und von dm.


Den Baumschmuck in Lebkuchen-Optik hatte ich vor einigen Wochen bei - man mag es kaum glauben - Aldi gekauft.


 Die goldenen Schneeblumen, die glitzernden Tannenzapfen und die Baumspitze habe ich vom Tchibo-Prozenteladen.


Einen schönen vierten Advent Euch,
Eure Vivienne


Kommentare:

  1. Hallo Vivienne,
    tollen Baum habt ihr da und den Baumschmuck finde ich wirklich traumhaft!! Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch! Liebste Grüße Katie

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Katie! Dir auch noch eine schöne Adventswoche und ein frohes Fest!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über all eure Kommentare. Beleidigungen und böswillige Äußerungen werden jedoch gelöscht. Liebste Grüße, Vivienne